Zum Inhalt der Seite


Fanart

Strange-Angels   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 20:51
Ich hab beim letzten Bild bereits geschrieben das ich Neue steifte haben. Ich musste weiter testen. Zufrieden bin ich ja nie aber nja. Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-23T11:21:33+00:00 23.04.2019 13:21
Wie schön und auch so traurig.
Die Emotionen kann man sehr gut aus Sakuras Augen erkennen.
Von:  Meiran
2019-04-22T21:04:02+00:00 22.04.2019 23:04
Das ist sehr sehr fein geworden!
Ich mag deine Strichführung und die ganzen weißen Linien im Bild (den Baum, die Blumen etc. - also dass du die Sachen auf diese Art gezeichnet hast).
Zudem finde ich, dass du Sasuke und Sakura sehr schön verknüpft hast .w.
Sakuras linkes Auge ist zwar etwas schief, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.