Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
vorzeichnung
outlines ready
noch schiefer
ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 15:09
Endlich kann ich es hochladen! Das Special zum Kapitel 6.

Jetzt ist ja auch endlich klar, wer Auriel ist. Hier posiert sie im Mondlicht und Lev darunter.

Ich bin diesmal sehr wortkark.
Ich freue mich auf jegliche konstruktive Kritik!

LG
Tora


Ist dem Dōjinshi "Lichtschwestern - ein Bund für die Ewigkeit" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-11-27T19:54:28+00:00 27.11.2020 20:54
Wieder mal ein schönes Bild von dir - und vor allem mal wieder so voller Charme. Ach, ich mag deinen Stil bei Bildern einfach immer wieder gern, ich finde dein Stil hat auch wirklich Wiedererkennungswert. :)
Die beiden Figuren haben sehr schön viel Ausdruck, ich mag wie schön beide miteinander kontrastieren, sowohl von den Haltungen aber auch von den Gesichtsaudrücken her. Auriel wirkt irgendwie ganz verspielt und als ob sie es nicht nur ein bisschen faustdick hinter den Ohren hat. xD Ich mag jedenfalls wie frech sie auf mich wirkt. :D Lev dagegen wirkt erheblich reservierter, was das Bild sehr schön ergänzt - und auch gut dazu passt, dass du ja eine Szenerie im Mondlicht darstellst. Die Szenerie gefällt mir generell auch sehr gut, dieser Ausschnitt einer offensichtlich größeren Häuserzeile ist meiner Meinung sehr liebevoll gestaltet, da ja auch jedes Haus individuell wirkt.
Auch die Farben finde ich grundsätzlich gut gewählt - allerdings kommt dadurch, dass sie recht kräftig gewählt sind, und auch gerade die weißen Bereich noch ziemlich hell sind, dass nicht so ganz herüber kommt, dass du hier eine von Mondlicht beschienene Szene darstellen möchtest. Du hast zwar schon etwas hellblau über die Flügel gelegt, aber ich empfinde die Bereiche trotzdem noch als zu hell. Dazu sind die warmen farbtöne der Haut (besonders in den Schatten) zu warm, wobei gerade Nachts ja vorwiegend bläuliche Farbtöne vorherrschen. Dazu ist die Beleuchtung auch nicht deutlich genug von den zwei Lichtquellen im Bild - das was dein Bild beleuchtet müsste einmal der Mond bei Auriel von hinter hier (und dann auch eher von uns aus links) und bei Lev wohl zusätzlich noch durch gelbe Licht aus dem Fenster rechts kommen (naja und bei Auriel dann an dem einen Bein natürlich noch ;D). Das würde deine ganze Szenerie sicherlich noch ein bisschen stärker zusammen bringen - aber ansonsten ist das wirklich schon ein tolles Bild! :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-27T08:01:07+00:00 27.10.2020 09:01
Uiii, sehr detailreich, gefällt mir. :D
Ich wusste gar nicht das man Pastellkreide und Alkoholmarker kombinieren kann. o,o
ich dachte immer das beisst sich, aber du hast mich eines besseren belehrt. xD
Ich finde ihre Flügel sehr schön und auch seine Pose, er wirkt so schön lässig. :D
Mir fällt jetzt nur sein angewinkeltes Bein ziemlich auf. Ich weiß jetzt nicht ob das an seiner Hose liegt, aber für mich sieht es so aus, als wäre sein Knie zu weit und und dadurch bekommt er einen langen Oberschenkel und einen kurzen Unterschenkel. :)

Ansonsten im Gesamtbild eine schöne Arbeit. x3
Antwort von:  ToraEngel
27.10.2020 12:24
Hey danke für dne Kommi ;3 also an sich kannst du alles Mögliche kombinieren xD mit Pastellkreide lassen sich voll die schönen Lichteffekte machen. Im Zweifel einfach alles ausprobieren :D Experimente sind immer recht geil
Von:  Blackraven7
2020-10-19T09:42:44+00:00 19.10.2020 11:42
Also ich finds super,
besonders die Pose des Engels wirkt natürlich und etwas Dynamisch.
Besonders die Haare, sie wirken so leicht, als würden sie im Wind wehen.
Ebenso die Flügel, ich wünschte ich könnte Flügel so gut Zeichnen, wirken als wären sie gerade gespreizt worden. Wirklich sehr schön!
Die Outlines wirken manchmal etwas unsauber, aber das ist glaube auch etwas Bestandteil deines Stils und passt zu deiner doch einzigartigen Art und weise zu colorieren. Es wirkt unsauber und doch geordnet, tatsächlich würde ich es mir an die Wand hängen. :D
Von:  Taroru
2020-09-14T18:17:00+00:00 14.09.2020 20:17
die farben sind so leuchtend o.o
also so richtig leuchtend o.o
wie hast du das gemacht? o.o
was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre ein klarer schatten bei ihr, man erkennt nicht sofort ob sie auf dem dach sitzt, oder ob sie über ihm schwebt. ich denke klarere schatten, zum beispiel von ihm aufs dach (an den füßen nach hinten weg) und auch von ihr, vielleicht an die hauswand ran, hätte dem vielleicht ganz gut getan. ist aber ein ganz persönliches empfinden, vielleicht ist das ja gewollt, das man keine schatten sieht, weil sie nicht greifbar sind? ich meine, sie hat ja flügel, vielleicht ist sieeinfach mehr ein geist, und hat deswegen keinen schatten?
aber prinzipell, mag ich dieses motiv sehr, weil es so schön leuchtet :-D
Von:  ReptarCrane
2020-09-14T12:01:04+00:00 14.09.2020 14:01
Ichmenschen die Pose in der das Mädchen da oben auf dem Dach sitzt :D die dazugehörige Story bzw die Charaktere kenne ich nicht, aber ich finde auf jeden Fall, dass siebende hier auf diesem Bild eine individuelle Ausstrahlung besitzen!
Grade das Putfit des Jungen mag ich sich sehr :D keine Ahnung, find ich irgendwie sehr cool!
Der ganze Stil hat etwas surreales an sich, find ich auch sehr ansprechend! Ich musste ja auch direkt an Van Gogh denken :D die Häuser wirken vielleicht etwas schmal, aber na ja, surreal eben! Find ich eigentlich nicht weiter störend :) besonders gelungen finde ich ja den Mond, so schön leuchtend! Ja, wirklich schönes Bild! ^-^
Von:  Shizimu
2020-09-12T19:04:36+00:00 12.09.2020 21:04
Ein echt schönes Bild und eine tolle Atmosphäre, die du da hingezaubert hast :)
Musste grad nochmal nachschauen, von wem dieses Bild mit dem Mond und dem Berg ist, weil mich das Bild spontan an den Stil erinnert hat - quasi ein Van Gogh ;)
Ich finde dir sind die beiden wirklich gut gelungen, die Atmosphäre ist zwar ein wenig schwer zu beschreiben, aber es ist irgendwie eine ganz besondere.
Deine beiden Figuren sind dir sehr gut gelungen, die beiden haben ein gutes Zusammenspiel und passen sehr gut in das Setting. Was mir richtig gut gefällt sind die Flügel und die komplette Farbgebung, du hast sehr schöne Kontraste in das Bild eingebracht :)
Auch dein Stil gefällt mir sehr gut, er hat was ganz eigenes und passt sehr gut dazu.
Was mir im Nachhinein auffällt, da kann ich mich aber auch täuschen - sind die Häuser vielleicht ein wenig zu schmal?
(wenn ich mir das spontan anschaue und mehrfach hingucken, kommen mir die Häuser schmal vor, auf dem das Mädel sitzt ^^')
Von:  Dinaera
2020-09-12T15:44:59+00:00 12.09.2020 17:44
Bezauberndes Bild <3
Die Häuser sind wunderbar, irgendwie wie ein wenig ranzige Häuser in einer Stadt, echt phänomenal :D es ist nicht so glatt und neu, das macht die ganze Zeichnung total Charmant <3
Du hast echt einen tollen, interessanten Stil :3 wie du die Figuren und den Hintergrund gemacht hast gefällt mir sehr gut, die Gesichter ganz besonders! Und da vor allem der junge Mann :D so ein hübsches Gesicht, das ist dir wirklich sehr gut gelungen
Er sieht generell richtig klasse aus ;) ein hübscher Kerl, was du dir aber bei beiden nochmal anschauen solltest sind die Beine, so beim betrachten des Bildes fällt es erst mal nicht so auf, aber wenn man dann ein wenig genauer hinsieht sieht man, dass sein rechtes Bein zu lange ist und vielleicht der Oberschenkel eine Spur zu dünn, die Pose ist nicht so leicht aber du hast sie sonst echt klasse gezeichnet, sieht lässig und dynamisch in einem aus, super :3
Bei den Beinen vom Engelchen weiß man zuerst nicht recht wo jetzt was ist, aber das könnte auch an den Stiefeln liegen,...
aber macht nichts, einfach noch ein bisschen schauen wie Beine gehen und dann wäre es schon perfekt :D trotzdem ist es ein wirklich ausgezeichnetes Bild, sehr schön, weiter so :D
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-09-07T08:26:18+00:00 07.09.2020 10:26
Leider kenne ich die dazu gehörige Story nicht aber die CHraktere schauen Liebevoll ausgearbeitet aus auch marg ich das die Zeichnung naja unsauber? ich weis nicht wie ich es nenen kann jedenfalls zkizzen artig ist? egal!! ich mag es und find es hat einen eigen Charme und sein Pulli ist auch mahl echt Mega XD

ich finde das der Engel den ich ja gar nicht wirklich kenne alleine in dem Bild mega viel Charkter zeigt ich glaube die kleine hat öfters mahl Flausen im Kopf und ist eine Freche XD die Flügel sind bei ihr glaube nur Deko haha

Mega Liebe Grüße (つ◕౪◕)つ━☆゚.*・。゚
Kurai
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-29T07:37:30+00:00 29.12.2019 08:37
Hey,

dass ist ein echt schönes Motiv mit den beiden! Die Pose von Auritel ist dir gelungen und wie sie nach unten schaut mit ihrem breiten Lächeln. Durch die wehenden Haare und die ausgebreiteten Flügel wirkt sie dynamisch, auch die ganzen Details, die du bei ihr eingezeichnet hast sind super. Lev´s Pose ist sehr gut geworden, auch der angewinkelte Arm und das angewinkelte Bein lassen ihn cool aussehen. Sein Blick, die Haare und die Klamotten sind ebenfalls super geworden.

lg Zelda
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-19T15:55:19+00:00 19.03.2019 16:55
Oh!
Hübsch die beiden.^^
Antwort von:  ToraEngel
20.03.2019 10:16
Danke für das Kompliment <3