Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 19:17
Tauschkarte für die liebe Lennylein

Hab mir Aloy aus Horizon rausgesucht! Als ich den Wunsch gelesen hab, da konnte ich nicht anders. Dieses Spiel ist einfach wunderschön. Q-Q
Die ganze Karte ist allerdings am DLC Frozen Wilds angelehnt. Ich hoffe sie gefällt! <3



-----------------------------------------------------------------
Ich hab noch 1-2 Slots für Commissionen frei - bei Interesse PN ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Horizon Zero Dawn

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Aloy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-03-15T18:58:41+00:00 15.03.2019 19:58
Ohha tausend Dank für diese wunderschöne ayloy! Ich liebe sie als Charakter und das Spiel als ganzes einfach abgöttisch!
Umdank dir jae ich nun endlich meine erste ayloy Karte! Freue mich wie ein schneekönig! *D*

Dieser bunte aber doch natürliche Stiel des Spiels hast du in dem farvthema dieser Karte wunderbar eingefangen. Das sieht einfach klasse aus mit dem orange u dem Türkis als komplementärkontrast und dann noch in meiner lieblingsrüstung m. Echt klasse! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-13T11:35:19+00:00 13.03.2019 12:35
Ein schönes Fanart!
Aloy hast du wirklich toll gemalt.
Und ja, Horizon Zero Dawn ist ein super Game! (^-^)b