Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 23:25
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist mein vierter Beitrag für die Remake STA 2019 von prayer_at_night auf www.kakao-karten.de, falls genehmigt.
Ich habe vor 5 Karten zu zeichnen...mal schauen, ob ich das schaffe °XD.

Hier wäre der Link zum Original:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/1873826/

Das Original bei diesem Motiv ist wieder ein A4. Da ich zu der damaligen Zeit noch keine Kakaos gezeichnet hatte, sind auch die Meisten meiner Beiträge von A4 Motiven geremaked. Diesmal habe ich darauf geachtet, dass ich nicht zu groß zeichne und konnte sogar noch die Beine vom Mädchen mit auf das Motiv bekommen, die es noch nicht mal beim Original gab XDD.

Ich hatte mal Lust dieses Motiv zu remaken ^^. Und ich wollte hier auch Pastellwolken im Hintergrund haben wie bei meinem ersten Beitrag von meinem Engel OC Diana. Aber ich wollte auch kräftige Farben haben, daher habe ich hier einen Mix aus kräftigen Farben und Pastellfarben gemacht ^^.Und hey! Ich habe bei den Wolken TATSÄCHLICH mal einen andersfarbigen Liner verwendet! Nämlich den Warm Grey Copic Multiliner XD (sonst verwende ich ja fast immer nur Sepia, aber mit diesen besonders hellen Lines finde ich die Wolken besser ^^).
Ich finde die Pose wirkt auf dem Remake etwas lockerer, als auf dem Original ^^. Die Pose vom Mädchen soll eigentlich etwas schüchtern wirken, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gelungen ist ^^". Das Mädchen freut sich sanft über die Schmetterlinge und befindet sich in einer wunderbaren Fantasiewelt <3. Es darf gerne jeder selbst in die Karte hineninterprätieren, was er möchte :).
Und jap, das auf dem Boden sollen rote Blumen sein, erkennt man nur irgendwie nicht wirklich °XD.

Hier wäre noch ein Link mit den Originalfarben (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt):
https://sta.sh/01mgt71he6sv

Und jaaaaaa, die Karte glitzert wieder °xD. Die Ränder der Karte glitzern in Perlmutt. Hier wären noch 2 Fotos von dem Glitzer:
https://sta.sh/01unr9q1wnem
https://sta.sh/01ky3k36sqqi

Ich hoffe die Karte wird den anderen Teilnehmern gefallen ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Das Original der Karte ;).

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, Glitzernagellack

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-13T19:45:31+00:00 13.03.2019 20:45
Auch dieses Remake ist wirklich wunderschön.
Die neue Version wirkt durch die weichen Wolken und die Lichtstrahlen noch viel verträumter und sanfter als das Original.
Auch die kräftigeren Farben bei dieser Karte gefallen mir persönlich total gut. Der Kontrast zum bläulichen Hintergrund sieht sehr gut aus.
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-28T12:27:59+00:00 28.02.2019 13:27
Wundervoll...^^
Antwort von:  StarChild93
28.02.2019 16:57
Danke :).