Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 19:51
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist mein dritter Beitrag für die Remake STA 2019 von prayer_at_night auf www.kakao-karten.de, falls genehmigt.
Ich habe vor 5 Karten zu zeichnen...mal schauen, ob ich das schaffe °XD.

Hier wäre der Link zum Original:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/1935256/

Ich mochte die kleine Raupe damals total gerne x3, daher musste ich sie einfach remaken!
Mir gefallen die kräftigen, saftigen Grüntöne an der Karte.
Und natürlich habe ich hier auch einen Hintergrund gestaltet, der ja auf dem Original noch nicht vorhanden war ^^.
Ich habe der Raupe auch den selben, irren Blick gegeben, wie auf dem Original XD. Sie sieht irgendwie so aus, als hätte sie zu viel Kaffee getrunken. Ich würde ja gerne wissen, was wohl an diesem Blatt klebt, welches sie gerade frisst :'D...oder noch viel besser: WAS das für ein Blatt ist XDD (wegen dem Blick).
Warum vergesse ich es eigentlich immer auch mal mit meinen farbigen Linern zu arbeiten? Der grüne Multiliner hätte sich hier super gemacht, um die Raupe oder die Blätter zu linen, aber nein, natürlich wurde es alles wieder Sepia °|D. Ich denke mit den grünen Lines hätte es vielleicht noch besser gewirkt.
Btw. dass manche Blätter heller coloriert sind ist Absicht ^^ (falls jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte vergessen sie zu schattieren °xD. Aber das soll darstellen, dass die Sonne die Blätter unterschiedlich beleuchtet).

Mehr fällt mir hier ausnahmsweise mal nicht zu der Karte ein :'DD. Glitzern tut sie diesmal aber nicht, das hätte nicht zum Motiv gepasst.

Hier wäre noch ein Link mit den Originalfarben (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt):
https://sta.sh/0g9tj94zdf5

Ich hoffe die Karte wird den anderen Teilnehmern gefallen ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Das Original der Karte ;).

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:37:05+00:00 18.02.2019 20:37
Das ist wirklich ein tolles Remake.
Auf jeden Fall eine Menge Fortschritte, die man hier sieht.
Der Hintergrund, der ja neu dazu gekommen ist, ist richtig schön, der sorgt für eine wundervolle Atmosphäre.
Und die Raupe ist mit den kräftigen Farben auch noch hübscher geworden.
Der Blick ist allerdings klasse, das stimmt xDD
Antwort von:  StarChild93
21.02.2019 22:19
Auch hier vielen lieben Dank <3.
Ja, der Blick der Raupe ist das Highlight XD (wobei mir der Lichteinfall von der linken, oberen Seite persönlich aber auch gut gefällt :3).
Antwort von:  Nudelchen
22.02.2019 19:29
xD
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-18T15:49:20+00:00 18.02.2019 16:49
Da stimme ich zu, ein sehr cooles Remake. Und du hast
das mit dem Lichteinfall so schön hinbekommen. *-*
Antwort von:  StarChild93
21.02.2019 22:20
Dankeschön x3! Ja, der Lichteinfall gefällt mir selber auch ganz gut ^w^.
Von:  legen-
2019-02-18T10:56:35+00:00 18.02.2019 11:56
Ein tolles Remake! Sieht klasse aus :D
Antwort von:  StarChild93
21.02.2019 22:20
Dankeschön <3.