Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 21:00
Ende letzten Jahres habe ich meinen Tumblr-Account eingemottet. Bei dieser Gelegenheit sind mir einige ältere Bilder wieder vor die Nase gekommen, die ich hier nie hochgeladen habe. Ich dachte mir, ich klopfe mal den Staub von der Galerie und hole das nach. Hier also eine alte Skizze, die im Vorfeld eines Zeichen-/Maltechnikaustauschs mit Nyx entstanden ist. Inzwischen befindet sie sich am anderen Ende der Welt, weil ich sie spontan mit einer Postcrossing-Karte zusammen weggeschickt habe. Verwendete Referenz:
Magnolien aus der Google-Bildersuche

Themen:
Pflanzen

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Sonstige Blume

Format:
ca. A5 (Skizzenbuch)

Entstehungsjahr:
2012 (Hui, ich wusste nicht, dass sie SO alt war. xD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2019-02-10T18:29:28+00:00 10.02.2019 19:29
was für ein schöner Gruß :)
ich mag die Farben und die weichen Übergänge
sehr schöne Bild ^^
Von:  Nudelchen
2019-02-06T18:52:53+00:00 06.02.2019 19:52
Das ist eine richtig schöne Zeichnung.