Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 20:02
#drawthisinyourstyle von looonalou auf Instagram
https://www.instagram.com/p/BsgrZeIhNHz/


Meine 100. Kakaokarte ... *yay*


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Papier:
MosseryCo Mixed Media (Skizzenbuch)

Outlines:
Tombow ws-bh 150 calligraphy pen

Technik:
Aquarelltusche, Schmincke Horadam, Pastellkreide, FinetecGold, Gelliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T19:46:15+00:00 26.01.2019 20:46
Herzlichen Glückwunsch zu Karte 100! :D

Deine Adaption des Motivs ist einfach wunder- wunderschön!
Antwort von:  ullistration
26.01.2019 22:02
*dankeschön*

Ja ... Karte 100 - bin gespannt, wie lange meine Motivation hält für Kakaokarten XD
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 19:13
Hoffentlich noch lange! :D
Von:  legen-
2019-01-25T09:48:45+00:00 25.01.2019 10:48
Total hübsch! mir gefällt wie du die Challenge umgesetzt hast. Die Farben sind sehr schön und das Gold glänzt in echt oder? Zumindest sieht es auch hier so aus und ich finde den Effekt hübsch :D
Antwort von:  ullistration
25.01.2019 11:37
*danke* für deinen Kommentar!

Ein Scanner würde das Gold nicht so richtig einfangen - darum mit der Handykamera (bzw. verfälscht mein Scanner die Farben so derartig, dass es seltsam aussieht).
Gold glänzt natürlich :) auf Instagram ist sonst ein besseres Foto bzw. auch Speedpaintvideo.
Antwort von:  legen-
25.01.2019 11:44
Ja, das hab ich jetzt schon öfter gehört und tw auch gesehen das Scanner manchmal echt komische Sachen mit Farben machen D/

Hab mir das Foto auf IG angesehen (aber konnte kein Like da lassen, weil ich keinen Account habe ^^') Das Video war ebenfalls sehr interessant :D
Antwort von:  ullistration
25.01.2019 11:46
<3 ... ich glaube sogar zu meinen, dass das Video auf fb zu finden ist (nachdem ich es zwar auf IG hochlade, aber phasenweise auf fb automatisch teile...)