Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 21:31
Meine Cleo, wollt mal wieder was mit ner Flosse zeichnen ;3
 

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2019-01-08T17:42:45+00:00 08.01.2019 18:42
Hm, ich finde dieses Bild absolut niedlich. Der Gesichtsausdruck ist es... was es mir antut, in Kombination mit den Handpuppen. Es fühlt sich so... gutmütig und wohlwollend an, was auch sicherlich am Zeichenstil liegt. Deine Gallerie strahlt Putzigkeit aus, was ich sehr ansprechend finde. Eine Sache müsste ich wissen, dass unten rechts im Bild ist ein Seestern oder? Ich sehe Augen und Mund bin mir aber nicht sicher ob ich die Form richtig deute^^
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 18:08
freut mich das mein Bildchen gefällt und ja das soll ein liegender Seestern sein, ohne Gesicht war er noch schlechter zu erkennen XD
Von:  Nudelchen
2019-01-06T19:38:26+00:00 06.01.2019 20:38
Eine super schöne Karte.
Es ist süß, wie glücklich deine Cleo strahlt. (Vor allem, da sie mir auf dem letzten Bild mit ihr echt leid getan hat.)
Die Flosse mit den leicht angedeuteten Schuppen ist sehr hübsch.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 18:10
Naja das andere bin eben eher ich und bekomme ich auch besser hin, aber ich freue mich das sie auch in ihrer süßeren Version auch gut ankommt^^
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:26
Das ist ja auch gut. ^^