Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines + Beginn der Kolo
Kolo Zwischenschritt
Fertig ♥
MiyaSekaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 05:48
Boah ich hab eeeeeeeeeewigkeiten kein Fanart mehr zu Mermaid Melody hier hochgeladen.
FRÜHER war meine ganze Gallery voll davon! XD

Vor einer Weile hatte ich wieder so einen Flashback und habe dann die drei Mädels gezeichnet.
Hatte nur leider jetzt erst über die Feiertage Zeit es auszuarbeiten >u<~

Das Speed-Up Video der Koloration könnt ihr hier sehen!

Mein Twitter ♥
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Luchia Nanami, Hanon Hōshō, Lina Tōin

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  ela_solovey
2019-01-17T20:49:14+00:00 17.01.2019 21:49
Das Bild ist so süß und farblich total schön!! :3 Ich find den Hintergrund total passend und charmant. Dein Stil passt wirklich super zu Mermaid Melody!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-01T12:27:32+00:00 01.01.2019 13:27
Hübsches Bild!
Die Farben gefallen mir und auch die Damen - vor allem die in Grün. (^///^)
Antwort von:  MiyaSekaia
05.01.2019 08:49
Vielen Dank! ^o^
Von:  Krone
2018-12-31T13:20:34+00:00 31.12.2018 14:20
Super schönes und süßes Fanart. Die Farbe sind ästhetisch sehr ansprechend, ich liebe die Farbpracht und diese präzise Ausarbeitung der Linien(vorallem die dünnen Konturlinien). Das Shading und die verschiedenen abgestuften Farbtöne im Hell/Dunkelkontrast bei den Kleidungsstücken finde ich top. Eine Sache, die mir aufgefallen ist: Hanon und Luchia haben weiße Lichtreflektionen am Pony, Lina aber nicht (Stilistische Entscheidung, wegen dem Dunkelgrün?). Ich bin aber erstaunt, dass hier das Lineart/Sketch als Erstes digital und dann traditionell gemacht worden ist, für gewöhnlich ist es ja umgekehrt, aber es funktioniert und das Ergebnis spricht für sich^^
Antwort von:  MiyaSekaia
05.01.2019 08:49
Vielen lieben Dank! :D
Die Skizze hatte ich ursprünglich auch mit Bleistift gezeichnet und wollte es erst digital ausarbeiten, habe mich aber dann doch anders entschieden und die bearbeitete Skizze nochmal ausgedruckt. XD
Und ja, bei Lina habe ich die weißen Lichtreflexe wegen der dunklen Haare weggelassen. :3