Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Alte Version (2015)
Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 11:14
...Muss auch mal wieder was hochladen ö-ö"
Ein bisschen Sommer Feeling in der kalten Jahreszeit! XD Naja...so kalt ist es ja jetzt nicht gerade x'D

Das hier ist ein Remake zu diesem Bild. Ich mochte das Motiv schon immer und will es (wahrscheinlich) nun als Cover zu meinem Manga hernehmen. <3
Ich muss noch so viel dafür zeichnen und organisieren, aber ich bin guter Dinge, dass ich das pünktlich zur LBM schaffen werde! >-<9 #ganbare

Schöne Feiertage!
Ani over and out~ ♥


Ist dem Dōjinshi "ZWIELICHT - Die Reise zu dir [Leseprobe]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Format:
DIN A5

Charaktere:
Anara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2020-04-28T14:23:05+00:00 28.04.2020 16:23
Sieht echt toll aus und man sieht auch, wie du dich verbessert hast. Lineart ist mega und Helligkeitskontraste funktioniernén auch viel besser. Aber das alte sieht auch mega cool aus. Beim neuen kommt aber der Charackter echt gut in den Fokus.
Von:  Nudelchen
2018-12-27T19:02:38+00:00 27.12.2018 20:02
Wow, das ist ein wirklich schönes Bild.
Es vermittelt wirklich ein Gefühl von Sommer.
Auch im Hinblick darauf, dass das Bild ein Redraw ist, finde ich es interessant. Das Mädchen wirkt jetzt viel aufgeweckter und fröhlicher, was einerseits durch einen anderen Gesichtsdruck passiert, aber auch durch die Pose und die Bewegung der Haare, die mehr Dynamik und Schwung mitbringen.
Von:  ferret_in_black
2018-12-25T20:04:17+00:00 25.12.2018 21:04
na wenns so weitergeht gibts bald wirklich keinen winter mehr v.v
aber dein bild verbreitet wirklich totalen sommer und es ist ein sehr gelungenes remake^^ ich mag das motiv auch total, sonnenblumen passen einfach super zu ani <3
mir hat die alte version schon so gut gefallen, wenn ich jetzt zwischen einem von den beiden wählen müsste welches das cover werden soll könnte ich mich nicht entscheiden >w<
hier auch nochmal frohe weihnachten! ♥