Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 20:21
Zu sehen sind zwei OCs namens Faren (links) von  Flordelis und Feria (rechts) von mir. Beide stammen jeweils aus einer Original-Reihe von uns.
Custos Vitae & Diarium Fortunae



Mit zwei Tagen Verspätung, präsentiere ich: Das diesjährige Geburtstagsbildchen für meine liebe  Flordelis! ٩(⁎❛ᴗ❛⁎)۶
Besser spät als nie, gell? Nochmal alles Gute! ❤

Kitsch. ♥ Kitsch! ♥♥ KITSCH!!! ♥♥♥
Eigentlich war das Wunschmotiv etwas anderes, aber dazu wollte mir einfach nichts gelingen. Als ich dann spontan wieder angefangen hatte alte Songs von Blümchen (Jasmin Wagner) zu hören, bekam ich dadurch richtig gute Laune und Lust, Feria und Faren zu zeichnen. Diese Pose von den beiden war auch ganz schnell in meinem Kopf und daher konnte ich endlich etwas auf's Papier zaubern. :D
(Sorry, Schatz, die anderen Wunschmotive hole ich bei Zeiten noch nach ... auch wenn es Jahre dauert. XD)
Jedenfalls wollte ich einfach mal ein richtig positives und fröhliches Bild zeichnen. Etwas Lebensbejahendes (aus meinem Mund klingt das irgendwie überraschend). Gerade weil es  Flordeliss Geburtstagsgeschenk sein sollte, fand ich die Entscheidung gut, etwas Kitschiges zu zeichnen. :>
Und hey, endlich haben Feria/Ferris und Faren auf einem Partnerbild mal Kleidung an! XDDD
Farens Kleidung ist der aus diesem Bild nachempfunden, so gut es mir eben möglich war. Mit Ferias Kleidung bin ich super zufrieden.
Natürlich gibt es wieder Anatomie-Fails, aber meh, egal. Alles ist rosa und schön, das reicht. :,D
Schade, dass die glitzernden Sticker und die Stellen, die ich mit Gelstiften ausgemalt haben, nicht gut durchkommen. Ist beim Scan aber immer so. Irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob das mit den Stickern überhaupt eine gute Idee war, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern. >_<
Es war ganz schön anstrengend, nach langer Zeit wieder in Din A4 Größe zu zeichnen. Uff. x___X
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Romantik

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Zeitaufwand:
wieder mal nicht mitgezählt, aber bestimmt mit allem drum und dran bis zu 12 Stunden

Material:
Buntstifte von Faber-Castell, Multiliner von Copic, weißer Acrylstift, Pastellkreide, Sticker und Washi Tape

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-13T13:42:22+00:00 13.06.2019 15:42
Die Haare wirken so schön dynamisch. Sehr gut umgesetzt. ^^
Antwort von: Platan
26.06.2019 20:19
Mega verspätetet, aber: Lieben Dank für deinen Kommentar! O///O♥
Antwort von: Sephiroths_Angel
26.06.2019 21:21
Ha, ha. Du bist ja knuffig. ^^Rennt doch nicht weg.
Und überhaupt, voll nett, dass du dich bedankst. :D
Von:  Flordelis
2018-12-17T20:21:38+00:00 17.12.2018 21:21
Awwwwwwwwwww, ich freue mich voll! <3
Finde vor allem toll, dass du doch noch Idee und Motivation dafür finden konntest, denn das Ergebnis lässt sich echt sehen. ゚*。(・∀・)゚*。
Ich bin auch voll überrascht, dass es ein lebensbejahendes Bild ist. XD
Aber das freut mich umso mehr, denn Leben, yay. (^▽^)

Ich finde so viele Sachen großartig an diesem Bild, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Ferias Haare sind absolut wunderschön, wirklich fließend wie Wasser~.
Außerdem schaut sie so glücklich, da freue ich mich. Q^Q
Faren ebenso~. Noch dazu finde ich es total schön, dass sie dieselbe Augenfarbe haben. <3

Ich finde auch Ferias Kleidung super-hübsch. Es steht ihr total. Und dann dieser rote Stein, das erinnert mich total wieder an dieses 3er-Bild mit Kieran, auf dem Faren und Ferris derartige Steine haben. <3

Deine Coloration ist natürlich wieder wunderschön geworden. Das ist einfach nur wunderbar~. <3
Ich weiß schon gar nicht, was ich sagen soll, denn es ist einfach toll. Q^Q
Ich flausche die beiden jetzt und träume weiter von ihnen. X3

Faren: (ᗒᗨᗕ)
Ciar: ( `ハ´)
Kieran: ┐(-。ー;)┌
Alo: (´v`)