Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2018 20:27
Ich bin mir nicht mehr so sicher, warum ich so ein Motiv gemalt habe, aber mir gefällts :D Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-11-30T21:39:23+00:00 30.11.2018 22:39
Huhu :)

Mir gefällt das Motiv auch, das ist mal eine interessante Perspektive und die Farben sind gut gewählt. Ein bisschen Vorsicht das nächste Mal bei den Füßen, die sind ein bisschen komisch geworden. Aber insgesamt ist es ein tolles Bild, mir gefällt´s :)

LG
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Sukai
01.12.2018 00:04
Danke dir :)
Eins würde mich nur interessieren, was findest du komisch bei den Füßen? Würde mir sehr weiter helfen :)
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
01.12.2018 13:40
Der rechte Fuß sieht nach innen verdreht aus. Er zeigt so leicht seitlich nach oben, das sieht unnatürlich aus, finde ich. Vielleicht gucke ich auch komisch, aber für mich sieht es so aus xD
Antwort von:  Sukai
01.12.2018 21:31
Okay, danke dir. Ich habe die Füße von jemanden abgemalt ;D dann hatte diejenige eine komische Fußstelle^^