Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarlet_Spider   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2018 18:16
Das Bild ist offensichtlich schon über ein Jahr alt :D Da ich seitdem leider wenig gezeichnet habe, ist es für mich trotzdem fast neu und außerdem ist Lenox drauf, nach Cerato mein 2tes Lieblingsopfer zum zeichnen :3 Ich mag ihn einfach <3

Schatten sind ja schon immer meine Probleme und auf diesem Bild hab ichs versucht mit einer sichtbaren Lichtquelle einfacher zu machen, es hat so semi geklappt würde ich sagen, aber es geht voran.

Ich habe ihn vor Jahren schon mal auf seinem Schiff gezeichnet. So sah das ganze seinerzeit aus.
Seitdem hat er immerhin neue Kleidung bekommen und diverse neue Narben :D Das Schiff hat auch nen Upgrade bekommen würde ich sagen xD

Im Gegensatz zu meinen letzten Bildern, wurde das gescannt, deshalb ist auch etwas Farbe verloren gegangen x_X Ich brauche unbedingt einen eigenen neuen Scanner, damit vernünftig aussieht u.u
Verwendete Referenz:
Diverse aus dem Netz, für das Schiff, Feuer und die Pose

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Buntstifte > Computer:
Das musste ich doch feststellen, auch wenn es wesentlich "mühsamer" ist wie ich finde, es macht aber mehr Spaß und ist dafür weniger ermüdend xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-30T17:47:49+00:00 30.07.2018 19:47
Oh je, der Arme. Das muss sehr weh tun.
Aber der Blick des Charakters ist sehr energisch und fest. Als würde er sich seinem Gegner entgegenstellen trotz der Verletzungen.
Die Pose ist dir gut gelungen und der Windeffekt im Haar bringt ein nochmal ein bisschen Dramatik in die Szene.
Ein kleiner Tipp vielleicht, das Feuer ist noch ein bisschen schwach, sodass man es ein bisschen schlecht erkennt. Vieleicht hättest du die Farben etwas stärker machen können, dann wäre es vielleicht besser hervorgestochen.
Ansonsten sehen der Hintergrund und die Szene generell wirklich cool aus.
Von:  WaldelfLarian
2018-07-30T13:06:22+00:00 30.07.2018 15:06
Storytime:
Ich Scroll in den neuen Fanarts und sehe dieses Bild.
...
....
....!!!!! DEN KENNST DU DOCH!
Also hi XD weist du noch, wer ich bin? Wir hatten vor 100000 Jahren mal ein RPG Gehabt, glaube ich XD jedenfalls habe ich ihn hier auch mal vor 10000 Jahren gezeichnet XD

Schön, dass du immer noch an den guten hier hängst^^ find ich cool ^^ mach weiter so X3
Antwort von:  Scarlet_Spider
30.07.2018 15:59
Ach das ist ja witzig! XD

Ja ich erinnere mich noch an dich! Auch wenn ich mich nicht daran erinnere woher, war es wirklich ein RPG? Wer weiß das schon xDD

Vielen Dank auf jeden Fall für dein Kommi <3 Ja, er ist einer meiner Darlings und bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit weil er sich nicht mehr in nem RPG austoben kann D: Er ist so schwierig unterzubringen
Weitermachen tue ich auf jeden Fall! Das nächste Bild mit ihm ist schon in arbeit <3
Antwort von:  WaldelfLarian
30.07.2018 16:14
Ich glaube da war eines, aber es ging nicht lange XD ich weis nicht mehr
aber hey, cool, so findet man sich wieder ^^
ich hab die meisten meiner OCs zum Teufel gejagt XD und kümmere mich eigentlich nur noch um meine neuen (die 'Ältesten' sind von letztem jahr) und auch da eigentlich viel zu wenig XD
Antwort von:  Scarlet_Spider
30.07.2018 19:21
Das kann natürlich sein, war so lange nicht aktiv und alle die zu der Zeit aktiv waren, sind eigtl nicht mehr da, du aber wenigstens! :D
Aww warum tust du das? D: Die Armen haben doch auch Gefühle! XD Tatsächlich hänge ich an den Charas die ich selbst entworfen und auch gezeichnet habe, ganz besonders >o< Die könnte ich nicht zum Teufel jagen, außers fürs Drama! XDD