Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 15:24
Letzte WuST Karte für Panda-chan

Zusehen ist ihre Jusera, sie macht in der frühen Nacht eine kleine Pause und bewundert die Schmetterlinge welche sich ausbreiten und umherfliegen. Hab sie mal leuchtend gemacht, damit die Atmosphäre intensiver wird. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2018-07-24T19:13:33+00:00 24.07.2018 21:13
Die Karte ist wirklich super schön geworden. Ich liebe Nachtansichten und leuchtende Bildelemente. Insofern hast du allein schon mit der Motivwahl bei mir wirklich voll ins Schwarze getroffen! ;) Jusera sieht in deiner Handschrift sehr niedlich aus. Ich mag die verspielten Locken in ihrem Zopf und die fliegenden Strähnchen, die dem Bild zusammen mit den Schmetterlingen eine schöne Dynamik geben. Auch der angedeutete Hintergrund mit den Architekturelementen und Blättern ist wirklich toll geworden. Die Colo ist zudem insgesamt ein Traum mit den satten Farben und tiefen Farbabstufungen. Wirklich mega schön! Vielen Dank für diese tolle Karte!!! Ich freu mich sehr, dass ich sie in meine Sammlung aufnehmen darf!
Von:  Nudelchen
2018-06-03T20:25:29+00:00 03.06.2018 22:25
Die Karte sieht toll aus.
So dazusitzen in dieser traumartigen Atmosphäre muss wirklich entspannend sein.
Das ganze Bild vermittelt eine schöne Leichtigkeit.