Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 18:37
Hallo zusammen ^^.

Das hier wäre meine Erste von zwei Tauschkarten für die liebe -Kai- auf kakao-karten.de <3.
Ich durfte mir etwas aus ihrer Wunschliste aussuchen und habe mich direkt für ein Landschaftsmotiv entschieden, da -Kai- Landschaften bzw. Wälder mitunter auch mag ^^. Ich zeichne leider viel zu selten Landschagtsmotive, dabei mag ich sie sehr gerne, daher hatte ich gleich die Chance ergriffen und bei dieser Gelegenheit auch mal eines gezeichnet :D. Ich hatte auch sehr viel Spaß an der Karte, weil ich endlich mal die Gelegenheit hatte etwas als Tauschmotiv zu zeichnen, was ich schon lange mal als Tauschkarte zeichnen wollte.
Ich glaube die Sonnenstrahlen sind etwas zu viele geworden (vielleicht sollte ich nicht immer so oft so viele Sonnenstrahlen in ein Naturmotiv einbringen °xD), aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Motiv, dafür, dass ich so wenig Landschaften zeichne ^^. Aber ich möchte mich gerne weiterhin darin üben.

Ich hoffe ich habe deinen Geschmack und deine Erwartungen getroffen, liebe -Kai-, weil es ausnahmsweise mal kein Menschenmotiv oder der Gleichen geworden ist.

Es ist diesmal auch ein Foto, welches ich hier hochgeladen habe, weil der Scann absolut nicht ging °xD. Mein Scanner kann einfach so schlecht mit Grüntönen umgehen, dass es fast schon kriminell ist x_x". Im Original ist die Karte noch leicht gelblicher als auf dem Foto, aber das Foto bringt die Farben trotzdem noch viel besser rüber als der Scann °xD. Auch erkennt man die Details auf dem Foto besser.
Hier wäre als Verlgeich noch der Scann: https://sta.sh/02a0aodz6t2f

Ich hoffe, dass -Kai- die Karte gefallen wird und dass sie vielleicht den ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Wald, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an -Kai- auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-06-06T15:42:04+00:00 06.06.2018 17:42
Hallo,
 
also mir gefällt die Karte sehr gut, auch wenn einer meiner ersten Gedanken ebenfalls war, dass ich den Lichteinfall schon als sehr stark empfinde. Andererseits ist es ja oft so, dass gerade spät abends, wenn die Sonne am untergehen ist, so starke Blendungen entstehen können. Von daher, ist das in meinen Augen nicht so dramatisch.
 
Ansonsten wirkt dein Wald wie ein sehr idyllisches Stückchen Natur. Gerade dieser bunte Mischmasch aus Bäumen, Gräsern, Pflanzen und den Gewächsen auf dem Waldboden macht diese Karte sehr abwechslungsreich.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  StarChild93
09.06.2018 17:56
Danke für deinen Kommentar x3. Das freut mich, wenn dir die Umgebung mit all ihren Pflanzen gefällt :D. Nächstes Mal werde ich mehr darauf achten, dass ich es nicht so sehr mit den Sonnenstrahlen übertreibe °XD. Aber stimmt, spät abends sehen die Sonnenstrahlen zwischen Bäumen tatsächlich intensiver aus ^^.
Von:  Nudelchen
2018-06-03T19:11:22+00:00 03.06.2018 21:11
Das ist eine wunderschöne Waldlandschaft.
Ich persönlich mag Landschaftsmotive auch sehr gerne, und dieses hier ist wirklich echt hübsch.
So ein friedlicher, lichtdurchfluteter Wald.
Den Waldboden mit den vielen verschiedenen Pflanzen finde ich besonders toll.
Antwort von:  StarChild93
09.06.2018 17:58
Ach wieder vielen Dank für deinen Kommentar <3. Das freut mich, dass dir die Landschaft gefällt. Es ist erst mein drittes Motiv, wo die Landschaft im Mittelpunkt steht. Ich werde in Zukunft sicher noch mehr solcher Motive gestalten ^^.
Antwort von:  Nudelchen
09.06.2018 20:19
Das ist ja toll. Ich wünsche dir dafür dann viel Erfolg und Spaß. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-03T18:17:04+00:00 03.06.2018 20:17
Ein schönes Bild! (^ ^)
Antwort von:  StarChild93
09.06.2018 17:58
Vielen Dank <3.