Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:29
Nach langem durfte ich mal wieder ein Pferd zeichnen :D
Ich liebe diese Painthorses *_*

Was sind eure Lieblingsrassen?
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Pferde

Format:
24x30cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2018-06-05T16:23:15+00:00 05.06.2018 18:23
Wow, diese Augenfarbe kommt bei den Pferden sehr selten vor und bei dir ist es wieder einmal sehr toll gelungen! ;-) Meine Lieblingsrasse bei den Pferden ist schwarze Andalusier, so ähnlich wie bei Zorro. :-)
Von:  Nudelchen
2018-06-03T18:43:45+00:00 03.06.2018 20:43
Das ist aber ein hübsches Pferd.
Die Augen sind ja interessant. Ich wusste gar nicht, dass es blauäugige Pferde gibt. o_o
Das Portrait sieht wirklich wunderhübsch aus.

Leider kenne ich mich mit Pferden so gar nicht aus. u.u'
Von: Futuhiro
2018-06-01T14:48:59+00:00 01.06.2018 16:48
Schickes Tier. Ich mag das Glasauge total.

Meine one&onlys sind aber Friesen. ^^
Antwort von:  Nani_San
01.06.2018 20:48
Danke dir :D
Oh du magst Friesen? hab ich leider noch nie gezeichnet, was nicht heisst das ich es nicht kann XD
Hatte noch keine Kunden die Friesen hatten und leider sind es auch immer nur Kunden die Hunde oder Katzen gezeichnet haben möchten
Antwort von:  _Arabesque
03.06.2018 20:52
Ich mag Tinker ziemlich. Oder alle mit Puscheln an den Hufen ° ^ °
Nee, man merkt gaaar nicht, dass ich keine Ahnung von Pferden habe... (Ich mag aber generell puschelige Füße)
Aber ich finde die Augen hier auch total cool!