Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2018 22:38
17.Mai und ich bin noch immer 10-11 Tage im Rückstand. Das wird sich wohl auch nicht ändern.

Challenge > failed


Anmerkung: das soll Wasser darstellen ... irgendwie bekam' ich es nicht besser hin.
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Papier:
MosseryCo Skizzenbuch, Mixed Media, 300g

Technik:
Copics, Pastellkreide, Schmincke Horadam (weiß)

Outlines:
Copic Multiliner 005

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T20:00:20+00:00 20.05.2018 22:00
Oh, das ist aber schade. Ich hoffe trotzdem, dass du noch einige Meerjungfrauen diesen Mai zeichnen kannst.
Dieses Bild sieht für mich vom Format aus wie ein Leesezeichen. Ist es eins?
Das Motiv finde ich traumhaft hübsch und die Farbgebunf ist auch wunderschön.
Das Wasser und die schäumenden Wellen sind dir richtig toll gelunhen. Ein super schönes Meer.
Die Meerjungfrau passt toll in die traumartige Atmosphäre des Motivs. Sie steht hier gar nicht im Mittelpunkt, macht das Bild aber erst komplett.
Antwort von:  ullistration
22.05.2018 11:18
Ich hoffe auch, dass ich evtl. noch die eine oder andere Meerjungfrau zeichnen kann (nachdem auf deviantart auch gerade ein Wettbewerb läuft, wo ich gerne mitmachen möchte - und die Abgabefrist ist Anfang Juni *haha*)

Farbgebung wurde etwas mit mobiler PS-App korrigiert (etwas dünkler)

Format ist A5 hoch und jeweils links und rechts ein paar cm kleiner - für ein Lesezeichen wäre es eher zu groß. Aber: ...evtl. mache ich daraus kleinere Lesezeichen ;)

Danke für dein nettes Kommentar :)
Antwort von:  Nudelchen
22.05.2018 20:50
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es klappt.
Und auch viel Erfolg für den Wettbewerb! ^^

Ah, das ist ja cool. Stimmt, das würde sich dafür dann wohl nicht eignen.
Das wäre möglich.