Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2018 17:10
OC Nat von @Akailein / Tauschkarte Maxi-Kakao.
Nat in einer jugendlicheren / als junge Erwachsene dargestellt - sie näht sehr gerne.

Coloration: sehr Ton-in-Ton ... aber ich experimentiere doch sehr gerne und wollte etwas anderes machen; ich hätte es mir noch bunter vorgestellt, habe mich dann aber nicht so getraut.


*) Perspektive: nie gelernt, so zu zeichnen. Zumindest sind senkrechte und waagrechte Linien auch so und nicht verzerrt?!


Ist dem Dōjinshi "First Step" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Washi Tape

Papier:
Fabriano Aquarell satiniert, 300g

Technik:
Aquarell, Pastellkreide

Outlines:
Deleter Neopiko

Sonstiges:
Washitape (Tapete)

Perspektive:
ein erster Versuch*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-14T18:35:50+00:00 14.05.2018 20:35
Das ist aber ein schönes Motiv!
Die Ton-in-Ton-Arbeit gefällt mir sehr gut, es passt sehr gut zu dem Motiv finde ich. Es sorgt irgendwie nochmal für einen besonderen Charme.
Die Gestaltung des Zimmers ist super schön, es sind so schöne Details eingebaut.
Der Rand vom Boden zur Wand hätte vielleicht ein bisschen weniger steil sein müssen, ansonsten sieht das aber schon ganz gut aus mit der Perspektive.
Die Karten finde ich wirklich richtig toll! *_*
Antwort von:  ullistration
15.05.2018 08:13
Danke für deinen Kommentar!

Da hast du Recht, dass es etwas "steil" aussieht. Wenn ich ein solches Muster selber gezeichnet hätte, hätte ich es nach hinten hin zumindest auch verkleinern können, damit es auch noch mehr Tiefe bekommt.

Das mit dem Ton-in-Ton ist so eine Sache ... aber gestern wieder was anderes ausprobiert (lade ich dann gleich hoch) denn ich möchte bunte Farben (wie nen Regenbogen... also, dass ich die ganze Farbpalette im Hintergrund habe) irgendwie einbauen. Aber das sieht halt dann schnell mal schmutzig aus ;)

Übung macht den Meister!

PS: ...diese Karte ist wie gesagt bereits *verschickt*. Tausche aber gerne oder nehme auch Aufträge an für Commissions *WERBUNG* *hihi*
Antwort von:  Nudelchen
15.05.2018 20:29
Ja, das ist bei Washi-Tape natürlich blöd. Aber es sieht ja trotzdem gut aus.
Das ist ja auch eine coole Idee, das stelle ich mir auch sehr hübsch vor.
Natürlich stimmt es, dass ist bestimmt schwierig, aber ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird. ^^

Werbung zur Kentniss genommen! xDD
Leider bin ich für Tauschkarten zu lahm, wenn überhaupt jemand welche haben wollte. :'D Und für Aufträge ein bisschen knapp bei Kasse. :'D