Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 09:22
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Meerjungfrau

Papier:
MosseryCo Skizzenbuch, 300g, Mixed Media

Technik:
Copicmarker, Pastellkreide, Polychromos

Hintergrund:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T12:56:29+00:00 10.02.2019 13:56
Sie erinnert mich so sehr an Sailor Pluto. XD Ich liebe sie. Ich wolte ja schon lange eine Kommentar dazu schreiben, aber... irgendwie habe ich nie Zeit und Ruhe gefunden. Nun aber. ^^
Mir gefällt eigentlich so ziemlich alles an ihr. Ich fange mal oben an. ^^ Ich mag ihre Haare wie gesagt, weil es mich von der Farbe, als auch von der Frisur an meine Lieblings Sailor Kriegerin erinnert. ^^ Auch mag ich ihren Gesichtsausdruck, der wirkt so trotzig. XD Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie wirkt ein wenig angepisst. Aber evt. hat ihr auch ein vorwitziger Meermann den BH geraubt oder ihren geliebten Muschelkamm. ^^"
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Statur von ihr. Sie ist zwar schlank, aber keines Falls abgemagert. Sie hat schöne Rundungen, grade bei der Hüfte sieht man das sehr gut. Auch mag ich ihren Meerjungfrauenschwanz. Zum einem wegen dem Schuppenmuster was man deutlich sehen kann und dennoch nicht zu aufdringlich ist, zum anderen aber auch wegen der Schwanzflosse, die einfach mal etwas anders gestaltet ist. Erinnert mich von der Art her an Seeanemonen wegen der einzelnen "Fäden".
Die Koloration ist auch sehr gelungen und schön sauber. Wobei mir die käftigeren Schatten bei der Schwanzflosse am besten gefallen. Die hätten sicherlich auch bei den Haaren oder der Haut, sowie dem Schwanz gut ausgesehen. ^^
Der HG ist zwar auch interessant, aber irgendwie mag ich ihn nicht. Er erinnert mich eher an kosmische Welten oder Sternenhimmel, als an Wasser. Aber gut, ist halt Geschmackssache. :)

*1 geb + favo tu*

Liebe Grüße
Lost_Time
Antwort von:  ullistration
10.02.2019 14:04
*dankeschön* für deinen ausführlichen Kommentar.

ja ... das fiel mir dann im Nachhinein auf, dass sie wie Sailorpluto aussah. Die Haare habe ich damals zuerst coloriert und wollte halt dann als Kontrast den Fischschwanz in einer Komplementärfarbe gestaltet (deswegen ist dieser so kräftig lachsfarben-orange). Und den Schluss der Schwanzflosse wollte ich bewusst nicht so 0815 gestalten, sondern eben so.

Ja, der Hintergrund den habe ich mächtig verk* ... ich wollte ihn irgendwie mehr als Galaxy haben, ist mir dann aber leider nicht so gelungen :/ (das muss ich noch üben)
Von:  exit
2018-11-04T16:52:41+00:00 04.11.2018 17:52
Wieder eine Version eine Nixe die so aussieht wie Yae aus Mystical Ninja.
Finde ich klasse. Mir gefällt sie sehr. :) Sehr hübsche Nixe und…Uhlala auch freie Brüste. ;D
Ich behalte sie in meiner Favoritenliste. Das Artwork von dir ist sehr gut*
Von dieser hübschen Nixe würde ich gerne noch ein oder zwei weitere Bilder sehen.
Also wenn du vielleicht Lust hast nochmal irgendwann, mich würds freuen.^^
Antwort von:  ullistration
05.11.2018 07:59
*Dankeschön* für deinen netten Kommentar!

Also Mystical Ninja musste ich mal googeln (man kann ja nicht alles wissen) und ich finde, dass sie eher was von Sailor Pluto hat (fiel mir aber erst im Nachhinein auf). Ich denke, dass ich doch ein paar andere Meerjungfrauen hier hochgeladen habe? (und ja: diese gefiel den meisten eher als die anderen -.- )

Die Farben passen irgendwie und sind halt anders ... aber ich behalte es im Hinterkopf, mehr davon zu machen (und sonst erinnere' mich nochmal daran ;) )
Antwort von:  exit
20.11.2018 17:52
Bitteschön!^^ Naja also die Figur die ich meinte hat im Spiel die Fahigkeit sich in eine Nixe zu verwandeln. Deine hatte mich an sie erinnert. Mit Sailor Pluto ist noch mehr die Ähnlichkeit vorhanden, das stimmt.
Okay, ich bin dann mal gespannt was noch kommt. :)
Von:  Nudelchen
2018-05-08T19:31:46+00:00 08.05.2018 21:31
Das ist aber eine hübscher Meerjungfrau!
Ihr Design finde ich sehr ansprechend. Die Kombination von dem lachsfabenen Schwanz und dem grünen Haar ist klasse. Die Farben ergänzen sich toll.
Wieder gefällt mr die Schuppenstruktur auf dem Schwanz sehr.
Und die Schwanzflossen mag ich auch sehr. Sie erinnert mich an eine Anemone. Das ist eine echt coole Design-Idee.
Antwort von:  ullistration
09.05.2018 08:22
*danke*

ich muss zugeben (auch wenn mein Freund sagt, dass ihr Hintern zu groß ist...) - dass sie mir auch sehr gut gefallen hat und ich sie nun auf sämtlichen social-media Kanälen als Profilbild habe.

Bei den Farben lachs - grün habe ich mir Adobe Kuler zur Hilfe genommen, da kann man das einstellen, welche Kontrastfarben/ konträre/ monochrome (viele Möglichkeiten) und mich hat dann das konträre doch sehr angesprochen; also den Schwanz habe ich selber in dieser Farbe gestaltet und bei den Haaren bin ich immer sehr stark am Überlegen (und: Adobe Kuler hat geholfen ;) )
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2018 20:40
Das ist ja cool. :D
So? Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Aber das ist ja praktisch!