Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2018 02:01
Ein kleines Dankschön-Bildchen für die liebe Sevun, meiner schönen Sailor Venus! <3
Sie hat mir sehr bei einem Sailor Moon Cosplay geholfen! Ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nackisch auf die Animuc gegangen! XDD

Dank ihr hab ich auch schon die ersten zwei Bände von My Hero Academia gelesen! 8D (Ich bin sehr langsam im lesen...*drop*)
Sie mag Froppy so gern, darum hab ich sie ihr gezeichnet! :>

Ich hoffe sie gefällt! :D

Ani over and out~ ♥
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Tsuyu Asui / Froppie

Format:
DIN A5

Edit :
Aikos Fav ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sevun
2018-07-31T10:51:00+00:00 31.07.2018 12:51
Es ist wunderschön, ich bin im Himmel gelandet als ich die Post geöffnet habe! <3 <3 <3 <3 <3
Tsuyu ist so niedlich und wie du ihren Mund gezeichnet hast ist Zucker! Die Farbverläufe sind so weich und die Stimmung mit dem Hintergrund erfrischend, ich liebe das Bild!
Von:  ferret_in_black
2018-04-19T18:25:16+00:00 19.04.2018 20:25
sagt mir zwar nichts, aber sie sieht niedlich aus :D und witzig XD
mir gefällt das ganze grün total >w< vor allem bei ihren haaren find ich die schattierung/farbverläufe super :3
der teich mit den seerosen ist auch sehr schön geworden <3