Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 22:39
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre wieder eine Tauschkarte, diesmal für Nil auf kakao-karten.de :).
Zu sehen sind 2 ihrer OC's, Luce (links, der Blonde) und Scath (rechts, in Schwarz gekleidet).
Luce und Scath sind ein Paar und beides Jungs (das nur mal so btw. weil Luce doch recht feminin wirkt °xD). Sie sind beide vollkommen unterschiedlich, aber doch unzertrennlich, das hat mir an den Beiden am meisten gefallen, daher habe ich sie als Motiv gewählt :3 (und weil in meiner Galerie einfach viel zu viele Mädels zu sehen sind °xD. Also mussten mal wieder ein paar Jungs her).
Luce ist ein total aufgewecktes Kerlchen, kommt gut mit neuen Leuten klar, ist sehr niedlich, gelenkig und sehr klein. Scath ist eher düster, kommt nicht so gut mit neuen Leuten klar, ist stark und ist sehr groß. Luce mag es im übrigen nicht niedlich oder knuffig oder der Gleichen genannt zu werden, daher hat sein Pullover die Aufschrift "I am not cute" was ich ziemlich genial für das Charakterdesign finde XD. Wer eine genauere Charakterbeschreibung zu den beiden lesen möchte geht am besten auf Nil's Profil, dort hat sie nämlich all ihre OC's verlinkt ^^.

Luce erinnert mich total an einen guten Freund, den ich mal in der Berufsschulzeit hatte. Der hatte nämlich ebenfalls so wuschige, blonde Haare, grüne Augen und war recht klein XD.

Ehrlich gesagt kam dieses Motiv völlig spontan. Scath liest gerne Bücher, daher habe ich ihn ein Buch in die Hände gedrückt. Und Luce sollte einfach glücklich zu ihm aufschauen und ihn dabei bewundern xD. Aber im Prinzip kann man alles Mögliche in das Motiv hineininterprätieren. Ich bin mir nur nicht so sicher in wessen Zimmer sie sich dort befinden. Die Beiden wohnen ja mit anderen in eine WG, vielleicht ist es das Zimmer von einem der Mädchen, weil es ja recht feminin wirkt ^^. Ich wollte für den Hintergrund aber doch etwas Pastellfarbenes, damit die Charaktere in den Vordergrund treten. Ich habe es mir ausnahmsweise auch mal wieder erlaubt mit meinen schwarzen Multiliner zu linen. Eben damit die Charaktere besser in den Vordergrund treten und zum anderen auch weil mein schwarzer Liner mal wieder benutzt werden musste (sonst malt der vielleicht irgendwann nicht mehr x_x").
Eigentlich hätte ich Scaths Gesichtsausdruck gerne noch ein wenig düsterer gehabt, aber irgendwie bekommt ich nur freundliche Gesichter hin °|D. Aber okay, Luce ist ja auch an seiner Seite, da schaut er vielleicht mal etwas glücklicher ;3.
Luce wollte ich recht niedlich darstellen, daher hat er auch ein paar Wimpern von mir bekommen, sozusagen um den Niedlichkeitsfaktor zu erhöhen xD.

Glitzern tut die Karte diesmal nicht, weil Glitzer hier nicht gepasst hätte.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbekommt:
https://sta.sh/0vuipwx32jp

Ich hoffe die Karte gefällt Nil und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

Im Übrigen habe ich wieder 4 von 6 Tauschplätze/Commissionplätze frei (und wenn Nil die Karte gefällt sogar wieder 5 von 6). Zu Ostern war die Liste noch fast voll, aber ich habe wieder so viel abgearbeitet, dass sie nun wieder fast leer ist °xD. Ich bin am überlegen ob ich die Liste nicht doch wieder abschaffe. Ich hatte sie ja auch erst mal nur probehalber verwendet. Aber ich zeichne ja doch recht schnell, vielleicht ist sie daher überflüssig.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Von dieser Seite beide Charaktere (wenn man die Bilder durchblättert findet man zu beiden OC's die Charasheets ^^).

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Nil auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-11T20:43:31+00:00 11.04.2018 22:43
Das ist wirklich eine super hübsche Karte!
Die beiden Charaktere sind aber ein süßes Pärchen. Die Unterschiede zwischen den beiden kommen hier wirklich gut zur Geltung.
Die Karte zeigt eine echt süße Szene und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre zwischen den beiden.
Wirklich schön!
Von:  Angelheard
2018-04-07T20:42:35+00:00 07.04.2018 22:42
Ich finde das Motiv wirklich wunderschön auch wie du wieder mit den Farben umgegangen bist
einfach traumhaft schön. ♥
Nil ist wirklcih zu beneiden.