Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 19:56
Eine Postkarte für die Dokomi :)

Die Lines habe ich schon seit Anfang 2017 hier liegen, damals habe ich mich für die LBM vorbereitet, hatte allerdings dann Privat einen Zwischenfall, weswegen ich nicht dran teilnehmen konnte. Leider!
Aber nun gut, dafür konnte ich das Motiv nun für die Dokomi verwenden. :)

Zusehen ist meine Majikku der ich in den letzten Monaten zu wenig Beachtung gegeben habe, wie allgemein meinen liebsten OC's. Doch durch die Dokomi ändert sich das nun und ich hab sehr viel vor! ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Postkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T18:11:14+00:00 03.04.2018 20:11
Das ist eine wirklich wunderschöne Postkarte.
Das Farbschema ist so wunderhübsch und verbreitet eine mysthische, fantastische Atmosphäre.
Den Hintergrund mit den Silhouetten und den leuchtenden Schmetterlinge finde ich auch super toll! *_*