Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 21:36
Hallo zusammen ^^.

Hier ist wieder ein Tauschkärtchen, für die liebe eVaWee auf kakao-karten.de.
Diesmal hatte ich komplett freie Wahl, was ich zeichnen möchte. eVaWee meinte, dass ich einfach Spaß an der Karte haben soll, denn zu viel Einschränkung würde den Spaß mindern und dann würde das Endergebnis nicht so gut werden. Ich mag es zwar, wenn ich mir etwas freier zwischen mehreren Wünschen was aussuchen kann, aber dass ich dann wirklich völlig frei entscheiden durfte hat mich doch sehr überrascht.
Jedenfalls habe ich mich dennoch an eVaWees Wunschliste auf ihren Profil orientiert und habe mir einen Charakter zu Twilight Princess ausgesucht, nämlich Agnetha ^^. Eigentlich hätte die Karte auch eine freie Tauschkarte werden können, da ich mir nicht sicher war, ob eVaWee Agnetha mag (weil in ihrem Profil nur "Twilight Princess" stand, aber keine Charakterauflistung). Ich hatte sie dann aber gefragt ob sie die Karte haben möchte, nachdem ich sie fertiggestellt hatte und zu meinem Glück gefällt sie eVaWee ;3. Ansonsten wäre die Karte halt eine freie Tauschkarte geworden, wenn sie ihr nicht gefallen hätte, wie gesagt ^^.

Zu dem Motiv an sich: Ich wollte Agnetha schon seid Längerem mal zeichnen. Ich mag solche eher ungewöhnlichen Charaktere wie sie. Für die Leute, die den Charakter nicht kennen: Agnetha ist ein Mädchen, was sich selber als Prinzessin sieht. Aber sie sieht sich nicht als irgendeine Prinzessin, sie selber beschreibt sich als Prinzessin der Käfer. Sie liebt Käfer über alles und im Spiel TLoZ - Twilight Princess gibt es auch eine Quest, in der es darum geht ihr goldene Käfer zu bringen, damit sie einen Insektenball veranstalten kann. Hinzu kommt, dass sie sich trotz ihrer Liebe zu Käfern wirklich auch wie eine Art liebes und höfliches Prinzesslein benimmt. Sie ist ein ziemlich abgefahrener Charakter und das mag ich an ihr einfach <3.

Sie sitzt dort gerade im Wald an einen Baum gelehnt und hat auch schon selber nach Käfern gesucht. Wie man sieht wurde sie auch fündig, denn sie hat einen in der Hand (auf dem Scann erkennt man das durch die Kleinskallierung nur nicht so gut). Es ist aber kein goldener Käfern, sondern nur ein ganz Normaler.
Leider ist mir erst beim Colorieren aufgefallen, dass ich Agnethas Ohren zu hoch gezeichnet habe °|D. Aber okay, Shit Happens, wie man so schön sagt °xD.
Die Farben sind diesmal für meine sonst so pastelligen Verhältnisse sehr kräftig geworden. Aber nur Pastellmotive möchte ich auch nicht zeichnen xP.

Und ja, es ist SCHON WIEDER ein Motiv mit Wald geworden! Schon das dritte Mal hintereinander °xD. Und die Sonne scheint bei allen 3 Motiven aus der selben Ecke. Aber dass es 3 Waldmotive in Folge sind ist eher Zufall, weil bei allen 3 Motiven ein Wald einfach perfekt gepasst hat. Ich werde aber versuchen mein nächstes Motiv nicht wieder im oder am Wald zu zeichnen. So langsam wird mir das nämlich auch zu waldig XDD (auch wenn mir diese intensiven Grüntöne durchaus gefallen).

Da eVaWee auch Glitzer mag schimmert/glitzert die Karte auch etwas ^^. Die Flügel auf Agnethas Rücken, sowie der Käferanhänger an ihrer Kette und die blauen Schmetterlinge schimmern/glitzern im Licht.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben: https://sta.sh/01kreg0s88be
Und eins mit dem Glitzer: https://sta.sh/01jw5dk6y9hw
Auf dem Original ist der Glitzerschimmer aber natürlich noch hübscher ;3.

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen ^^.
Ich wünsche euch allen auch noch schöne Osterfeiertage <3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Agnetha ^^.

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Agnetha

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess, Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 - 9 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, Glitzernagellack

Vergeben an:
evaWee auf kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  samberlin
2024-03-14T11:13:03+00:00 14.03.2024 12:13
Visit e publish hub for best amazon ebook publishing service
Von:  johnwick53
2024-02-13T14:35:41+00:00 13.02.2024 15:35
Von:  maribell
2023-11-30T12:31:01+00:00 30.11.2023 13:31
I will learn this fanart skill once i complete my microbiology research topics for postgraduate.
Von:  leostefen15
2023-05-22T11:58:07+00:00 22.05.2023 13:58
Wholesale merchandise in USA A vast selection of high-quality products available at competitive prices, catering to the diverse needs of retailers and businesses across the United States.
Von:  jamesandersonarm
2023-05-02T12:04:02+00:00 02.05.2023 14:04
Don't just pass your driving test – become a safe and skilled driver for life with Drivingschoolfranshez.
Visit: https://drivingschoolfranshez.com
Von:  soap2day
2022-03-18T22:19:34+00:00 18.03.2022 23:19
thank you for watch movies and series on soap2day . Discover free movie streaming on <a href="https://soap2day.ink/">soap2day</a>
Von:  louisarthur
2021-11-18T06:48:47+00:00 18.11.2021 07:48
You know, I was looking for cheap dissertation services when I landed on your site. However, I know it is not useful to me right now, but honestly, I have finished reading it. I really enjoyed it a lot while reading it, and I must say, keep sharing such posts.
Von:  smithsera
2019-10-30T07:52:46+00:00 30.10.2019 08:52
The game would finally become The Legend of Zelda, an important game for Miyamoto, Nintendo, and gaming in general. “We named the hero link because he attaches people together,” Miyamoto explains in the book Hyrule Historia. Essay Help Online
Von:  RichardAshton
2019-06-21T13:05:05+00:00 21.06.2019 15:05
Agnetha is a girl who considers herself to be a princess. Be that as it may, she doesn't consider herself to be any princess, she depicts herself as the princess of the creepy crawly. She adores bugs about everything and in the game, Twilight Princess there is likewise a mission to bring her brilliant bugs so she can have a creepy crawly ball. Essay Writing Help | EssayEmpire
Von:  Pokemon999
2019-05-20T09:51:27+00:00 20.05.2019 11:51
Must be thanks for the amazing post here you can look the here firefox browser and seen the batter and fast browsing.