Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 23:33
seit ner weile mal wieder ein Bildchen- ich musste mich wirklich bis zum ende durchquälen - aber ich bin froh, dass es fertig wurde^^ (A5 groß)

wie gefällt es euch?

schaut doch mal vorbei :)

Livestreams auf Twitch
Galerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* kakao.de
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JiskahRedHood
2018-06-18T19:33:34+00:00 18.06.2018 21:33
An deinem wunderbaren Bild liebe ich wirklich die Farben und wie du das Wasser koloriert hast.
Auch wie du mit weißer Tusche umgehst gefällt mir gut. Es wirkt alles in Szene gesetzt aber nicht überladen.
Erst dachte ich das Blatt wäre ihr Haar, dann aber fiel mir auf dass es als eine Art Umhang getragen wird, super schöne Kleinigkeit die dem Motiv eine ganz besondere, geheimnisvolle Ausstrahlung schenkt.
Von:  Nudelchen
2018-03-14T19:30:48+00:00 14.03.2018 20:30
Was für ein wundervolles Bild!
Das Farbschema ist so hübsch, die Blumen sehen traumhaft aus und der Tau auf den Blättern ebenso.
Die Koloration ist Hammer, die Seerosen leuchten so toll und das Kleid der Elfe geht sehr weich und fließend in das Wasser des Teiches über.
Die Gestaltung der Elfe ist auch wunderschön, so filigran und zart. Das Seerosen-Motiv ist sehr kreativ eingearbeitet.
Ein wirklich traumhaftes Bild!
Von: abgemeldet
2018-03-09T21:05:07+00:00 09.03.2018 22:05
Ein tolles Bild hast du da gestaltet! Sehr hübsch die ganzen Pflanzen und dein Chara sowieso!
Von:  AshtrayHeart
2018-03-09T14:18:45+00:00 09.03.2018 15:18
Wow, die Seerosen leuchten ja richtig schön und verleihen dem Motiv einen Hauch von Magie! :D Die weißen Outlines hier und auch bei den Flügeln der Libelle kommen richtig gut. Besonders gut gefallen mir auch die angesammelten Tropfen auf einigen der Blätter. Eine richtig tolle Idee ist auch, dass die Fee(?) ein Seerosenblatt als Umhang benutzt. Ich finde die Löcher darin sind auch ein schönes Detail, dadurch wirkt ihr Mäntelchen alt und abgenutzt.
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-08T12:45:06+00:00 08.03.2018 13:45
Ich kann nicht sagen was mir genau gefällt...
Farben, Komposition, Anatomie, Blickwinkel aber irgendwas sagt mir hier WIRKLICH zu.
Großartiges Bild.
Von:  Aila-San
2018-03-08T06:56:28+00:00 08.03.2018 07:56
wow. Das Bild ist der Hammer. Die Farben gefallen mir sehr und an sich ist die Colo der Wahnsinn. Ich bin froh, dass du das Bild fertig gemacht hast. Ich mag irgendwie das Kleid, wie es ins Wasser übergeht und auch ihr Blick ist toll.
Die Libelle ist dir auch sehr gelungen.