Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuna_as_lenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 13:15
Puh der letzte Upload ist 3 Jahre her :D

Ich hab nach 10 Jahren mal die Copics wieder rausgekramt und siehe da, sie funktionieren noch!!!
Leider habe ich kaum noch Zeit zum Zeichnen aber wenn ich mich hinsetze, dann möchte ich jetzt lieber mit traditionellen Mitteln üben :3
Da ich kaum noch am PC sitze, fällt die digitale Colo fürs erste flach.
Ich hab hier einmal wie gesagt mit Copics geübt, den kreativen "Hintergrund" hab ich mit Pastellkreide und Watercolorpens gemacht.
Und ich habe schnell gemerkt, dass mir einfach die Übung fehlt, Schatten, Kleidungsfalten, Haare... all das ist mir ziemlich schwer gefallen *sfz* aber ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu üben.

Ich hoffe nicht dass ich nur noch alle 3 Jahre ein Bild schaffe xD
Aber aufjedenfall wollte ich eines dieser Bilder Yona widmen ♡ ich liiiiiebe diesen Manga einfach so sehr Q_Q und die 2 Monate warten sind immer wirklich hart xD möchte ihn aber auch nicht auf englisch lesen... ich warte schön brav :)

Lg
Yunchen
Verwendete Referenz:
Manga Vorlage von Yona of the Dawn

Themen:
weiblicher Charakter, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Yona

Instagram:
Aikou_chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-21T20:16:40+00:00 21.02.2018 21:16
Guten Abend.
Das ist wirklich ein sehr schönes Fanart von Yona! (^///^)
Ja, der Manga ist wirklich toll, sowie die Anime-Serie - hoffe, dass irgendwann neue Folgen davon erscheinen werden. (^-^)
Die Pose von Yona sieht recht dynamisch aus und auch die Farben sind gut umgesetzt.
Einfach super geworden!
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:18:19+00:00 20.02.2018 16:18
Oh wow - ich mag die Umsetzung der Pose sehr (das war bestimmt schwierig!) und auch den gewählten Bildausschnitt. Sehr effektvoll!