Zum Inhalt der Seite


Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2018 20:03
Dies sollte ein Betrag für den diesjährigen Wettbewerb sein, aber ich habe das Thema verfehlt: 0
Auf instagram hat mir gesagt, das keine Blumen zu sehen sind... tja dann Zeichne ich ein neues.

Hat ungefähr 30 Stunden gedauert:-) hat Spaß gemacht auch wenn die Motivation ab und zu geschwank hat ^^
Themen:
DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T20:03:08+00:00 12.02.2018 21:03
Freaky World! Sehr cool von dir gestaltet! Ich finds super!
Antwort von:  nenimalt
13.02.2018 10:05
Ein weiteres DANKESCHÖN an dich, hawkfeather :-)))
Freut mich sehr ^^
lg
Von:  2D_Dipper
2018-02-03T12:31:12+00:00 03.02.2018 13:31
WHUUUT? Wegen paar fehlenden Blumen ist es am Thema vorbei? o.O okeeee...
Schön aber, dass du trotz schwankender Motivation es durchgezogen und vollendet hast. Die reingesteckte Mühe und Arbeit kann sich wirklich sehen lassen :3
Welch ein Detailreichtum, da kann ich gut verstehen, dass die Motivation manchmal etwas dahin ging ^^' dennoch Hut ab~
Man weiß gar nicht, wohin man zuerst sehen soll... und man entdeckt immer wieder neues. *u* Ich finds im gesamten gut gelungen und dein Stil ist echt einzigartig.
Eigentlich fehlt es nur noch, dass in deinem Bild hier Essen rumschwebt... dann könnte es auch locker als Schlaraffenland durchgehen.. :D hurhur
Antwort von:  nenimalt
03.02.2018 15:21
Ich danke dir vielmals für deine lieben tollen Kommentare und für das weiter Motivieren 2D_Dipper.
Ich danke dir für das verlinken... ^^ das bedeutet mir sehr sehr viel.

hahahah ^^ danke.. ja essen wäre interessant. Ich kann mich nicht oft genug bedanken :-)
Antwort von:  2D_Dipper
03.02.2018 19:42
Liebend gerne :)
Ich finde, du verdienst einfach ein wenig mehr Beachtung hier auf Mexx, grad weil deine Bilder irgendwo rausstechen und eben mal was anderes sind :3
Antwort von:  nenimalt
04.02.2018 19:42
uiii... ich fliege ^^
das nenne ich mal Kompliment :-) danke danke danke danke....
Antwort von:  2D_Dipper
04.02.2018 19:56
*Lasso wirft und dich wieder auf den Boden zieht* ..na na, nicht gleich abheben :D he he
Aber gerne doch ^___^