Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 14:52
Hey ^.^

hier meine kleine süße, die sich zu meinen zwei OCs gesellt <3 ich mag ihr design total :3
die nächsten lines mit ihr hab ich schon fertig:3

wie gefällt euch die kleine?

schaut doch mal vorbei :)

Livestreams auf Twitch
Galerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* kakao.de
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-21T20:18:58+00:00 21.01.2018 21:18
Das ist wirklich ein wunderschöner Charakter.
Das Farbschema ihrer Haut finde ich sehr interessat, diese orangenen Stellen.
Der Schwanz sieht auch sehr cool aus.
Wirklich kreativ dieses Design.
Ihre Haare sehen übrigens auch echt wundervoll aus!
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-21T14:11:22+00:00 21.01.2018 15:11
Süß?
Ja, aber auch wunderschön!
Von:  Vail_Doll
2018-01-21T14:03:24+00:00 21.01.2018 15:03
Diese Haare *^*
Genial geworden
Von:  chibi_kai
2018-01-21T13:54:26+00:00 21.01.2018 14:54
Die Haare hast du wirklich wunderschön gestaltet, ich liebe es wie die einzelnen Strähnchen sichtbar sind und einzelne auch noch abstehen oder mit weißen Lichtlinien hervorgehoben wurden *_*! Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!
Die Farbkombination mit dem Lila und Orange ist ebenfalls total toll, der Kontrast wirkt nicht zu störend, da du es schön über Pastelltöne geleitet hast, fällt aber genug auf, um den Bild eine gewisse Dynamik zu geben und auch die ausgewählten Stellen, an denen du Orange gesetzt hast folgen einer gewissen Logik, wodurch es noch einmal harmonischer erscheint.

Sehr schöner OC und sehr hübsche Bild =)!