Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sizura   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 11:30
Als einzige Tochter eines mächtigen Erzmagiers, ist Jacly eine eher unbegabte Magierin, dafür aber eine hervorragende Kämpferin die, atypisch als Drow, mit zwei Äxten kämpft.

Jacly ist ein Charakter von RoxyDaydreamer, welche sie in dem RPG The Darklight of Underdark spielt.

Hintergrund des Charakters:
Jacly wuchs bei ihrem Vater auf und reiste mit ihm und dessen Schüler lange umher. Es kam nicht oft vor das die drei Drow an die Oberfläche gingen und taten sie es doch, so regten sie schon für Aufsehen. Ihr Vater wie auch dessen Schüler waren Ausgestoßene ihrer Gesellschaft und somit lernte Jacly nur wenig über das Leben als Drow kennen.
Ob es zu ihren Vorteil war oder Nachteil, konnte die junge Frau nicht sagen. Jedoch schaffte sie es aufgrund ihres Wissens über die Oberflächen an dieser zu überstehen, nachdem die beiden Männer sie einmal in einem Dorf vergaßen. Somit zog sie allein von Ort zu Ort in der Hoffnung dort auf einen der Beiden zu stoßen, aber erst im Unterreich fand sie endlich den ehemaligen Schüler ihres Vater wieder.
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare