Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:45
wollte meine pastellkreiden austesten und da bot sich ein demogorgon aus stranger things an. hatte noch nie viel freude am zeichnen von menschen, daher belass ich es gern bei monstern.

neo
Themen:
Stranger Things

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Demogorgon / Das Monster

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2018-09-15T19:52:02+00:00 15.09.2018 21:52
Das Vieh sieht ja Mal geil aus. Du solltest mehr in der Art zeichnen *o* ich mag es wie Teile des Kopfes? Mit dem Blatt verschwimmen.
Von:  Wolveruss
2017-12-02T19:41:02+00:00 02.12.2017 20:41
Monster sind auch sehr viel interresanter als MEnschen owo.
Pastellkriede ist echt ein Mittel das nichts für mich ist aber immer wieder schön zu sehen was andere daraus zaubern können! Hammer !
Von:  SiriWesen
2017-11-28T16:20:39+00:00 28.11.2017 17:20
Noch jemand, der Pastellkreiden gerade austestet (me too, me too). :D Hab Stranger Things immer noch nicht gesehen, aber das Bild hat mich direkt angesprochen. Mir gefällt die Harmonie der Farben und dieser aufgerissene "Mund" ist echt klasse!
Antwort von:  blackwinged-neotu
28.11.2017 18:47
danke dir :)
kenn bisher auch nur die erste staffel, aber is ne ganz nette abwechslung zu anderen serien.
bin zudem überrascht, dass es so viel spaß macht, mit kreiden zu zeichnen
Antwort von:  SiriWesen
28.11.2017 19:18
Geht mir auch so, also das mit den Kreiden. Ich bin jetzt erst dabei das Medium für mich zu entdecken. :D Aber irgendwie sind sie für mich bisher das angenehmste traditionelle Medium für Farbe. Hoffe du bleibst auch noch ein bisschen dabei \o.o/