Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 16:08
Hallo zusammen ^^.

Dies ist eine von 2 Tauschkarten für die liebe OokamiShadow auf kakao-karten.de, die mir 2 wunderhübsche Landschaftsmotive gezeichnet hat <3.
Sie hat sich eine meiner typischen, bunten, regenbogenfarbenen Pastell - Motive gewünscht. Nach einem kurzen Austausch kamen wir zu dem Ergebnis, dass es als Hauptmotiv ein weißer Pegasus sein soll, dessen Flügel ebenfalls diese regenbogen Pastell - Farben haben sollten, genau so wie der Hintergrund.
Das zweite Wunschmotiv wird dann als Äquivalenz zum Pegasus ein Einhorn :).

Der Pegasus befindet sich in einer magischen Welt, daher sehen die Bäume auch ganz anders aus als auf unserer Erde. Ebenso fliegen in dieser Welt auch magische, goldene Energiekugeln umher.
Die Karte glitzert auch etwas <3. Die Flügel des Pegasus, sowie der obere und untere Rand der Karte glitzern, aber keine Sorge, nicht zu aufdringlich ;3.

Ich hoffe es ist okay, liebe OokamiShadow, dass ich als Kontrast zu den sonst so hellen Farben die Blumen am unteren Rand in rötliche Töne gehalten habe. Sonst wäre die Karte vermutlich in den hellen Farben untergegangen, wenn es keinen Kontrast gegeben hätte ^^".

Hier wären übrigens noch 2 Fotos, eines mit den Originalfarben: https://sta.sh/06z00nvg905
Und eines mit dem Glitzer: https://sta.sh/011temh2yid4

Ich hoffe, dass die Karte OokamiShadow gefallen wird und dass ich ihren Geschmack getroffen habe. Wenn nicht gibt es natürlich eine Neue ;3.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Pferdeartige, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey, Wine, Olive), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, Glitzernagellack

Vergeben an:
Bei Gefallen an OokamiShadow auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-22T19:25:39+00:00 22.11.2017 20:25
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte!
Der Pegasus sieht toll aus, sehr anmutig und mysthisch.
Die leichten zarten Regenbogenfarben sind auch traumhafz hübsch.
Ich bin schon gespannt auf das Einhorn. :)
Antwort von:  StarChild93
27.11.2017 21:25
Hey, vielen Dank ^^.
Von:  Deji
2017-11-20T12:12:13+00:00 20.11.2017 13:12
Ich liebe die Farben total! :) Sieht richtig zuckerwattig aus :D
Von: abgemeldet
2017-11-19T17:20:48+00:00 19.11.2017 18:20
Wow, der Rainbow-farbende Effekt ist dir super gelungen! Sehr schicker Pegasus von dir - Toll!