Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 21:57
Ich zeichne Higashi so gerne derzeit.
Der Hintergrund ist schrecklich weil ich mich wieder in den ganzen Details verloren habe und zeitweise keine Lust mehr hatte die ganzen kleinen Dinge auch noch anzumalen oder das Bild überhaupt fertig zu malen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-04T20:10:37+00:00 04.11.2017 21:10
Das Bild ist wunderschön.
Der Hintergrund ist der Hammer, ich kann verstehen, dass einem bei diesen vielen Details mal die Motivation ausgeht, aber es freut mich, dass du den Hintergrund trotzdem fertiggestellt hast.
Dise alten Gemäuer und die neuer wirkenderen Bauwerke darüber, das sieht wie ein richtig interessates, kreatives Setting aus.
Die Drachen und das Schiff im Himmel sehen auch klasse aus.
Higashi ist davor sehr gut in Szene gesetzt. Die Pistole in der Hand passt super zu der Piraten-Optik, die er hat.
Und die Fische machen ma wieder total süße Dinge! Ein Königs-Fisch! :D
Antwort von:  Kim-kun
05.11.2017 10:20
Vielen lieben dank.Es freut mich sehr das es dir gefällt. Oh ja die ganzen Details haben mich wahnsinnig gemacht. Aber wie ich mich kenne werde ich es auch in Zukunft nicht sein lassen können mich in so was zu verlieren xD.
Zumal ich ja besser Häuser zeichnen möchte also muss ich einfach noch öfter und mehr so was malen.
Die süßen Fische haben die Schatztruhen gefunden und spielen mit ihrer Ausbeute *.* Aber ein Königs-Fisch wäre auch noch eine süße Idee. *Ö*
Antwort von:  Nudelchen
05.11.2017 19:57
Ja, das kann ich verstehen. Details laden eifach dazu ein, sich in ihnen zu verlieren xD
Stimmt, dann sind solche Bilder eine gute Idee zum Üben. ^^
Oh wie niedlich! *_*
Von: abgemeldet
2017-11-01T18:12:57+00:00 01.11.2017 19:12
Sehr schönes Piraten-Bild von dir! Klasse Kolo und tolle Motiv-und Hintergrundgestaltung! Hihi die Fische x3
Antwort von:  Kim-kun
05.11.2017 10:15
Vielen lieben dank. Es freut mich das es dir gefällt ^^