Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:25
Hallo zusammen ^^.

Ich wollte unbedingt mal wieder ein Kärtchen zeichnen, wusste allerdings nicht so genau, was ich zeichnen sollte, also habe ich einfach einen Engel gezeichnet °xD.
Ich habe mir überlegt, dass sie die Hüterin und Beschützerin der Seelen im Himmelreich sein könnte und auf diese aufpasst sowie umsorgt. Die Seelen waren allerdings auf der Rohskizze erst gar nicht geplant, die kamen erst später hinzu, weswegen die Engel-Dame jetzt nicht wirklich mit ihnen interagiert (aber wenigstens schaut sie zu ein paar von ihnen rüber °xD). Allerdings wollte ich ihre Pose auch nicht mehr verändern, weil es mir so von den Proportionen her schon gut gefallen hatte.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Karte mitunter eine von den farblich Hellsten in meiner Galerie ist. Ach ja! Und ich habe mir neue Liner besorgt :D! Darunter ist einer in Grau, den ich hier für die Flügel und für den Hintergrund verwendet hatte. Ich finde den grauen Liner für solche Sachen wie Flügel oder Wolken wirklich gut geeignet ^^.

Btw. ein paar der Seelen glitzern auch ^^. Bei Engelmotiven muss ich einfach immer sofort an Glitzer denken, der darf da einfach nicht fehlen °xD.
Hier wären noch ein paar Fotos von den Originalfarben: https://sta.sh/02buej3jnco1
Und dem Glitzer: https://sta.sh/0167miakyp8t

Die Karte ist bereits vergeben, bitte keine Tauschanfragen mehr ^^.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche, Glitzernagellack

Vergeben an:
Noch niemanden.

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-31T23:10:56+00:00 01.11.2017 00:10
Das ist eine traumwundervolle Karte!
So hell und freundlich, da bekommt man gleich das Gefühl, dass der Engel gut für diese Schützlinge sorgt.
Einfach ein traumhaftes Motiv!
Antwort von:  StarChild93
01.11.2017 16:47
Vielen Dank mal wieder für deine netten Kommentare x3.
Von:  Oogie-Boogie
2017-10-31T09:25:49+00:00 31.10.2017 10:25
Oh...!
Sie sieht wundervoll aus.^^

(Happy Halloween!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  StarChild93
01.11.2017 16:47
Herzlichen Dank <3.