Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kia_Swith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2017 19:49
Und ein weiteres Bild heute :D Dieses Bild entstand schon im Sommer. Da ich es aber für den Motto - Wettbewerb "Halloween" in der Animania 06/17 gemalt hatte, wollte ich noch etwas warten mit dem Hochladen. Das Beste ist nun auch, dass dieses Bild in der aktuellen Animania abgebildet ist und sogar gewonnen hat :D Ich bin so Happy!!!

Mein OC Minawa möchte etwas Süßes sammeln und hat sich als Rotkäppchen verkleidet :D Aber mein Werwolf Ceres hilft ein wenig nach, sodass der Kürbiskorb doch schon prall gefüllt ist :D

Über eure Meinung und Kritik würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Kia
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayddie
2017-10-23T17:41:12+00:00 23.10.2017 19:41
Hammer! Tolle Atmosphäre! Mit gefällt besonders wie du den Hintergrund gemacht hast, natürlich finde ich auch den Rest des Bildes super :)
Antwort von:  Kia_Swith
23.10.2017 20:00
Danke dir ^///^
Von:  Akuro
2017-10-22T21:13:05+00:00 22.10.2017 23:13
Cooles Bild. Das ist ja mal richtig schön düster!
Eine Kleinigkeit hab ich anzumerken. Der rechte Fangzahn des Wolfes (vom Betrachter aus) ist etwas zu weit nach rechts geraten. Dadurch sieht der Kiefer etwas verzerrt aus.
Der Hintergrund ist mega, mit dem Wald durch den die Mondstrahlen fallen. Damit auch die ganze Lichtstimmung.
Der Wolf ist dir auch echt gut gelungen! Die Ketten fallen mir auch sehr ins Auge.
Und das Rotkäppchen passt so wunderbar ins Bild, mir ihrem Gesichtsausdruck und dem Spinnwebenmuster an den Armen. Ich finde ihre Haare voll niedlich. ^^ Sind das Käfer-Haargummies? (Man erkennt es nicht so ganz, weil es doch recht dunkel ist. Aber so passt es eben super zur Stimmung des ganzen Bildes.)
Auch den Nebel im unteren Bereich find ich richtig toll.
Und es lohnt sich es größer anzusehen! Die Idee mit der Spiegelung auf der Kralle haut mich um!
Antwort von:  Kia_Swith
23.10.2017 11:55
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Das mit dem Zahn ist mir auch aufgefallen, aber da war schon alles zu spät T.T Aber danke für den Tipp, wo er beim nächten mal hin muss, dass wusste ich noch nicht :D
Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt!
Von:  Nudelchen
2017-10-22T20:13:11+00:00 22.10.2017 22:13
Also ich schätze, da wird das Rotkäppchen aber gute Ausbeute machen o_o
Das Bild sieht einfach richtig genial aus!
Die Stimmung ist richtig schön düster und gruselig.
Das Rotkäppchen sieht ziemlich gefährlich aus, trotz des niedlichen Kostüms, das Grinsen ist nicht gerade unschuldig und lieb.
Der Wolf ist einfach der Hammer! Der sieht so genial aus!
Die schreiende Frau, die sich in der Kralle des Wolfes spiegelt ist ein echt interessantes Detail! Die Idee finde ich echt toll!
Antwort von:  Kia_Swith
23.10.2017 11:55
Danke sehr ^///^Freut mich, dass es dir gefällt :D