Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kia_Swith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2017 19:48
Nach etwas längerer Pause habe ich mal in den letzten drei Wochen ein Bild geschafft :D

Ich liebe das Spiel Overwatch und ich habe so viele Figuren, die ich gerne mal malen möchte! Den Anfang hat Sombra gemacht. Ich mag ihr Outfit und die Farben sind so cool. Zwar habe ich nicht alle Details genau getroffen, aber ich hoffe mal, dass man den Chara erkennt ^^´

Ich mag gerne zur Zeit mit Kreide und Weißer Tusche herumpanschen. Hoffentlich kommen die Effekte gut rüber.

Über Kommentare mit Meinungen und Kritik würde ich mich freuen.
Viele Grüße Kia
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Spiel

Themen:
Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sombra

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2017-10-23T08:58:26+00:00 23.10.2017 10:58
Dein Stil gefällt mir wirklich sehr :D
Sombra sieht so schelmisch aus wie eh und je ;3
Antwort von:  Kia_Swith
23.10.2017 11:51
Vielen Dank ^//^ Ja, so ist die freche Dame ;)
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-22T21:29:22+00:00 22.10.2017 23:29
Ahoi,

und ob die Effekte rüberkommen und wie. Das Leuchten und den düsteren Cyberpunk hast du sehr gut getroffen. Dein Charakterdesigne ist auch hervorragend, gefällt mir richtig gut deine Sombra. Naja über deine handwerkliche Ausführung brauch man nix sagen, die ist Top.

LG, hOkUs...
Antwort von:  Kia_Swith
23.10.2017 11:50
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ^///^