Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2017 21:58
Und das 5. und letzte Bilde zu trick or treat.
Zu sehen ist mein Halbdämon Sakurai der mit kleinen herbeigezauberten Teufelchen die ganzen Bonbons hortet. Ob er sie alle sammelt hat oder ob er sie verschenkt?
Das Bild war die meiste Arbeit da ich die ganzen Bonbons auch ausmalen musste XD
Themen:
Dämonen, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-21T18:10:33+00:00 21.10.2017 20:10
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Bild einiges an Arbeit gekostet hat. Das Bild ist ja der Hammer an Details!
Diese ganzen Bonbons und Süßigkeiten!
Da hat Sakurai es aber wirklich gut! :D
Ob er diese ganzen Bonbons überhaupt alle aufessen kann? xD
Ein niedliches Motiv! Und eine wirklich wunderschöne Koloration!
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 17:24
Vielen dank 😊
Die Bonbons haben mich irgendwann total genervt 😁Ich hab für die Bonbons alleine 2 Tage gebraucht weil ich das Bild immer wieder weglegen musste. Wahrscheinlich isst er sie nicht alleine die kleinen Teufelchen Geister helfen ihm und bunkern sie 😁
Antwort von:  Nudelchen
22.10.2017 20:01
Oh je! Das kann ich echt verstehen :'D
2 Tage nur für die Bonbons. o__o
xD
Von: abgemeldet
2017-10-19T15:07:29+00:00 19.10.2017 17:07
Süßes Bild von dir! Die Teufelchen-Geister sind dir sehr gelungen, besonders ihr leuchteeffekt!
Deine koloration ist auch wieder toll geworden! Thumps up!
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 17:20
Vielen dank 😊😊
Die kleinen Teufelchen waren eine sehr spontane Idee. Mittlerweile find ich sie sehr niedlich.Vielleicht mal ich sie nochmal.