Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2017 21:58
Uj geschafft. Nach 2 Wochen sind meine Halloween Bilder meiner Dämonenbande endlich fertig.
Es war viel viel Arbeit neben meiner Arbeit auf Station XD.
ABER es hat SO MEGA VIEL SPAß GEMACHT *----*
Auf diesem Bild ist mein charakter Kaito zu sehen der seine dunklen Kräfte als Halloween Geister losziehen lässt.
Fällt ja dann auch nicht auf.Da er generell ein sehr dunkel gekleideter Kerl ist musste noch irgendwas knalliges rein. Also kam der Pink-Lila-dunkel-Zauber gerade gelegen.


Themen:
Dämonen, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-21T18:42:10+00:00 21.10.2017 20:42
Der Titel des Bildes ist ja mal cool! xD
Dieses Bild wirkt etwas düsterer, als die anderen Bilder, die zwar auch etwas Düsteres, Halloween-mäßiges an sich hatten, aber immer noch etwas Niedliches.
Die dunklen Geister haben ja eher etwas gruseliges. Trotzdem strahlt das Bild eine gewisse Dynamik und Lebhaftigkeit des Charakters aus, was ich wirklich gerne mag. Und auch die düstere Stimmung mag ich sehr.
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 18:02
Das Bild habe absichtlich düsterer als die anderen gemalt. Kaito hat für so niedliche und festliche Stimmungen nicht viel übrig.Er will halt so schnell wie möglich in die Unterwelt zurück.Nur seinem kleinen Bruder Luke zur liebe zaubert er ein wenig.😁
Antwort von:  Nudelchen
22.10.2017 19:57
Das ist ja cool. Dann ist klar, dass er lieber wieder zurück in die Unterwelt möchte, und dann passt es auch echt gut, dass das Bild düsterer gehalten ist. :D
Von: abgemeldet
2017-10-19T15:32:14+00:00 19.10.2017 17:32
Und der Zauber kommt super toll zur Geltung! Einen ganz tollen Effekt ist dir da gelungen! Eine sehr schön bildreihe
Von:  _Arabesque
2017-10-18T22:02:46+00:00 19.10.2017 00:02
Dass das Spaß gemacht kann ich durchaus verstehen ^ ^ Ich mag deinen Charakter wirklich gerne (auch wenn ich nichts über ihn weiss... muss so ein lange Haare Ding sein...) und dazu die Aussage im Titel. Was mir im Bild gut gefällt ist der Hintergrund, besonders den Himmel und die Silhouette des Baumes. Auch die Kleidung des Charakters finde ich passend und ich mag die Bandagen, was du noch verbessern könntest wäre die Sache mit der perspektivischen Verkürzung, der Grabstein weiter vorne im Bild kommt mir nämlich etwas klein vor, da er kaum größer als der neben dem Baum ist, ebenfalls ist mir schleierhaft, wie innen im Mantel ein Lichtreflex entstehen sollte (ich erinnere mich gerade gut an eines meiner frühen Werke. fertiges Bild und furchtbar stolz. Bis meine Schwester mir sagte, es ergebe keinen Sinn auf beiden Seiten des Zopfes so einen Lichtreflex einzuzeichnen, wenn der Zopf so an der Seite runterhängt. Ich habe sie für dafür gehasst oxO). Ansonsten sieht es noch so aus, als würde sein eines Horn durch einen Teil der Bandagen durchwachsen, insgesamt finde ich das Bild jedoch sehr gelungen, an der Kleidung mag ich unten besonders den Saum... wie das auch immer heißt... Rüschen... Zu müde zum denken... und mir gefallen die fliegenden Schädel.