Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2017 20:58
Ein älteres Bild - ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur Gesichter gezeichnet, weil ich da sicher war...
Momentan bin ich intensiv damit beschäftigt, einen ganzen Körper zu zeichnen.......

Ich mag Gesichter, besonders weibliche Gesichter ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
.... mehrere Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-16T21:01:47+00:00 16.10.2017 23:01
Irgendwie hat das was... :> Ich mag solche exzentrischen Stile.
Antwort von:  nenimalt
16.10.2017 23:18
Danke mordete:-)
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-12T20:46:24+00:00 12.10.2017 22:46
Sehr schönes Bild, Ich mag einfach das man sieht das es hangemacht ist und deins sieht echt fachmännich/fraulich aus. So authentische Bilder würden andre auch gern hinbekommen, mit ihren Computern, schaffens aber nicht. Bleib bei deinem Stil, es sieht wirklich sehr gut aus.

MFG, hOkUs...
Antwort von:  nenimalt
13.10.2017 07:55
Lieber hokUspOkUs^^^ Danke für dein Kommi
Das ist ein sehr liebes Kompliment und motiviert mich - danke :-)
Ich versuche meinem Stil treu zu bleiben
Lg ^^
Antwort von:  hOkUspOkUs
14.10.2017 00:01
Na klar, wir Bleistift verschwänder und Farbverbraucher müssen doch zusamm halten. Ich werd mir deine nächsten Bilder auf jeden Fall ansehen und bin mir sicher das sie klasse werden.

LG, hOkUs...
Von:  Gamesh
2017-10-12T19:18:04+00:00 12.10.2017 21:18
Voll gut- in all meiner Kunstlehrerhaftigkeit kann ich solche Bilder nur unterstützen. Sie werden interessant, weil man durchhält und sich einem Thema ganz widmet. Ich finde du kannst bei den Gesichtsausdrücken durchaus noch mutiger werden! Ein schönes Blatt.
Antwort von:  nenimalt
13.10.2017 07:53
Danke Gamesh für dein Kommi ^^
Werde ich mir zu Herzen nehmen :-)
Das ist motivierend danke
Von:  2D_Dipper
2017-10-12T19:10:41+00:00 12.10.2017 21:10
Das sind wirklich viele Gesichter und dann noch so viele verschiedene Gesichtsausdrücke. Das ist irgendwie spannend. :D
Einerseits wirkt es leicht verstörend, andererseits ist es irgendwie cool.