Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hOkUspOkUs   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2017 19:14
So auch hier wieder Versuch 2 ein Fanart hochzuladen,

mit einem Fanart zu Final Fantasy X. Ich konnte es leider nicht zuordnen, immer wenn Ich Final Fantasy eingegeben habe hat das System daraus Final Fantasy Reichiki oder so gemacht. Was auch immer das für eine Serie ist. Aber wir alle sehen ja das es sich hierbei um das Cover, des schönsten aller Final Fantasy-Ablegers, von Final Fantasy X handelt. Ich hab es in meinen Stil interpretiert und hoffe das es euch gefällt.

MFG, hOkUspOkUs und schreibt mir alles dazu was euch einfällt. Nur durch Kritik wird man auf Dinge aufmerksam und kann sich beim nächstenmal verbessern oder eben auch gute Sachen wieder so machen (Wenn mans denn hinbekommt).
Verwendete Referenz:
Das Logo und die Szenerie hab Ich gegoogled.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireCave
2017-10-17T18:37:17+00:00 17.10.2017 20:37
Ich bin zwar kein Final Fantasy Fan aber das Bild ist dir durchaus gelungen ^^ Da kann man echt viel bestaunen! :D
Antwort von:  hOkUspOkUs
17.10.2017 21:53
Ahoi,

es freut mich das dir das Bild gefällt obwohl du garkeinen Bezug zu der Serie hast. Weil das zeigt mir das dir das Bild gefällt weils schön gemalt ist und das freut mich besonders, dankeschön.

LG, hOkUs...
Von:  Aurora-Silver
2017-10-17T18:21:06+00:00 17.10.2017 20:21
Sehr coole Umsetzung :)
Antwort von:  hOkUspOkUs
17.10.2017 21:48
Hallo

und vielen lieben Dank für dein Lob.

LG, hOkUs...
Von:  DemonhounD
2017-10-16T10:38:23+00:00 16.10.2017 12:38
Leider, leider leider kenne ich das spiel nicht... hatte aber lange einen Screenshot davon als Desktophintergrund, weil es einfach wunderschön ist. :-P :-P :-P --- Dein Bild hier finde ich von der Stimmung her super. Was mir besonders gefällt ist es, wie der hinterste Hintergrund nur noch aus recht groben, skizzigen blauen Strichen besteht. Das gibt dem Bild eine super Tiefe und ich finde das sehr mutig umgesetzt (hätte glaube ich schnell schief gehen und doof aussehen können. :-) ) --- Auch die Landzunge mit ihren Häusern finde ich wahnsinnig toll. --- Im Vordergrund hätte man glaube ich noch ein paar tiefere Schatten in den Hauptchara einzubauen, um ihn dreidimensionaler wirken zu lassen. Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern. Tolles Werk! :-D
Antwort von:  hOkUspOkUs
16.10.2017 22:12
Dankeschön für dein ehrliches Feedback. Ja Ich weiss, mein Bruder sagt auch immer schattier doch deine Figuren mehr aber Ich finde sie werden dann schnell zu dunkel und Ich denke in der Schlichtheit liegt die Kraft. Es freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt, die Blauen Striche sind Kreide. Ich setze öffters mal solche Akzente und weiss selber nie obs gut geht weil Ich sie immer erst am Ende eines Bilds setze. Meistens gehts gut und sieht super aus aber manchmal war die ganze Arbeit dann auch mal umsonst.

LG, hOkUs... und danke für dein tolles Kommi.
Von:  nenimalt
2017-10-11T18:53:51+00:00 11.10.2017 20:53
Nostalgie :-)
tolle Umsetzung
Antwort von:  hOkUspOkUs
11.10.2017 21:20
Dankeschön, es freut mich das es dir gefällt und das es dir schöne Erinnerungen beschert.

MFG, hOkUs...
Von:  Ceresta
2017-10-10T18:25:28+00:00 10.10.2017 20:25
Eine sehr gelungene Interpretation!
Ich finde, du hast Tidus fröhliches Gemüt sehr gut eingefangen. Ich mag die stilistisch vereinfachte Landschaft und Ruinen, das wirkt in sich alles sehr stimmig und hat wirklich sehr viel Charme! :)
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 22:45
Dankeschön, das freut mich so doll. Bin Ich froh, ja auf einmal war der Tidus so da. Sonst muss Ich immer so viel raddiern und manchmal gelingt einem das ja nicht so. Dankeschön für dein Lob.

MFG, hOkUs...
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 23:30
Ich hab mich grade mal ein bissl in deiner Galerie umgesehen und bin ziemlich beeindruckt. Am besten gefällt mir deine Version vom wandelndem Schloss, die Farben sind super. Und viele deiner Bilder haben mich gefühlsmässig und optisch an Akira erinnert. Besonders schön find Ich noch dein Digimon/Pokemon Bild und die Manga-Combo, naja weil Ich halt auch damit aufgewachsen bin. Ich schau mich dann jedenfalls weiter in deiner Gallerie um.

MFG, hOkUs...
Antwort von:  Ceresta
10.10.2017 23:44
Die Momente in denen Dinge einfach so gelingen, sind wirklich selten, die muss man nutzen! ;)
Oh, vielen Dank, es freut mich, dass dir meine Galerie so gut gefällt.
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 23:49
Na, die Gallerie kann ja nur gefallen. Ich bin jedenfalls jetzt Fan von dir.