Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hOkUspOkUs   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2017 09:46
Also dann mal weiter,

an dieser Stelle möcht Ich anmerken das Ich leider über keinen Scanner verfüge und deswegen alle Bilder mit der Mobiltelefon-Kamera abfotografiere und sie deswegen natürlich nicht soooo toll und etwas verfälscht aussehen. Es fehlt leider auch immer etwas von meinen Bildern da sie sich stark wellen und es deswegen beim beschneiden zu grösseren Verlusten kommen kann. Verzeiht mir das bitte.

Nun, hier haben wir ein Fanart zu der Viedeospielreihe Destiny. Es ist wieder für meinen Bruder. Ich dachte mir da Destiny 1 ja nun zu Ende gegangen ist mach Ich mal ein Fanart dazu wie es nach dem Kabale-Überfall aussehen könnte. Da ja alle Hüter ihre Ausrüstung zurücklassen mussten habe Ich einmal heroisch dargestellt wie sie noch vereinzelt im Kosmodrom verstreut sein könnten. Ich habe hier die Lieblings Waffe und Lieblings Helm vom Hüter meines Bruders gewählt, Hartes Licht und der Teikonautenhelm.

MFG, hOkUspOkUs. Und Hüter, haut einen Kabalen für mich mit um, Ich hab Destiny 2 noch nicht und kann es deswegen noch nicht selbst machen.
Verwendete Referenz:
Die Waffe und den Helm habe Ich natürlich gegoogled, das kann doch keiner ausm Kopf.

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2017-10-13T05:47:12+00:00 13.10.2017 07:47
Es sieht nicht wie ein Mobiltelefon-Kamera Foto aus - dachte es ist ein Scan :-)

Ich habe mir jetzt deine Bilder angesehen und finde sie alle toll.
Deine colorationstechnik gefällt mir, sowie die Outlines mit Tusche, weil sie sehr sauber sind :-) - ist nicht so einfach.
Auch die Anatomie und die ´Proportionen deiner Menschen stimmen überein und selbst wenn du Bilder abgezeichnet hast - es ist trotzdem eine Herausforderung Bilder abzuzeichnen ^^
Weiter so!
Antwort von:  hOkUspOkUs
14.10.2017 00:06
Dankeschön, Ich freu mich über so viel Lob. Ja die Lines sind so schön weil die mein rotring rapidograph macht, der ist einsame Spitze und da sehen selbst deletantische Fotos scheinbar gut aus (lach). Danke für deine schön Worte, wir sehn uns.

LG, hOkUs...
Von: abgemeldet
2017-10-10T17:27:07+00:00 10.10.2017 19:27
Cooles Bild! Toll das du so detailverliebt gearbeitet hast, hat sich gelohnt!
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 20:01
Dankeschön und es schön das jemand die Zeit nimmt und sich die Detailes ansieht. Danke und

MFG, hOkUs...
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 20:22
Oh in dem Kommentar fehlen ja Wörter, sorry und einfach dazu denken...