Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2017 00:08
Das Bild ist schon etwas älter und es sollte ursprünglich mal ein Fanart zu einem Manga werden.Aber dank des lieben Fehlerteufels und meinem ungeschick landete es unfertig aufm Altpapierstapel.Grund:Es lag beim auffüllen der Copic Stifte zu nah am Geschehen. UND DANN landete eine gute Ladung Prussian Blue auf dem Bild.
Zum Glück nicht auf den Figuren.Nur auf den Hintergrund.Aber dann war die Stimmung und Freude im Eimer.Keine Lust mehr auf das Bild.Und jetzt fiel es mir wieder in fie Hände und irgendwie fand ich es zu schade für den Kontainer und versuchte was zu retten ist.Mit dem Ergebnis bin ich schon etwas zufrieden zwar nicht 100% aber es ist ok so.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-20T18:59:45+00:00 20.09.2017 20:59
Das ist eine sehr interessante szene.
Die beiden Charaktere im Vordergrund wirken so friedlich ruhig und ein bisschen verträumt, wären der Hintergrund mit den bewegten Charakteren eher bewegt wirkt und durch das Feuer und das zerstörte Gebäude auch einen bedrohlichen Eindruck macht.
Die beiden im Vordergrund scheinen sich darum gar nicht zu kümmern, das finde irgendwie beeindruckend. Ein ruhiger, schöner Moment inmitten von Bedrohung und Zerstörung.
Antwort von:  Kim-kun
21.09.2017 21:23
Vielen dank ^--^
Von: abgemeldet
2017-09-19T20:58:03+00:00 19.09.2017 22:58
Tolle Motivgestaltung! Und eine vollständiger Hintergrund - bin von dir begeistert! Tolle Arbeit, deine Mühe hat sich gelohnt, man sieht dein Können!
Antwort von:  Kim-kun
21.09.2017 21:22
Vielen dank ^--^