Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2017 18:39
Hier seht ihr eine Hunderasse die ich bis dato auch noch nicht kannte aber sie sieht dem Rottweiler schon etwas ähnlich finde ich. Genannt wird diese Rasse Siebenbürger Bracke oder auch Ungarischer Jagdhund.
Den hübschen Gio habe ich für meine Tante gezeichnet, sie hat nächste Woche Sonntag Geburtstag und es soll ein Geschenk sein.

Sie wird sich mit Sicherheit sehr freuen :)

Hoffe euch gefällt das Bild auch
Abgezeichnet: Foto von meiner Tante
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hunde

Format:
24x30cm auf Pastelmat

Dauer:
ca.25std

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fastheroessixty
2017-09-09T21:36:42+00:00 09.09.2017 23:36
Sehr schön!
Die Ausarbeitung des Lichts auf dem Fell gefällt uns sehr gut!
Ist es dein Hund?
LG
Wan Trang Cousins
Antwort von:  Nani_San
10.09.2017 20:34
Danke dir :)
Nein, der meiner Tante,steht oben im Text XD
Von:  Nudelchen
2017-09-09T21:04:16+00:00 09.09.2017 23:04
Ich gebe zu, ich sehe eigentlich nicht wirklich einen Unterschied zu Rottweilern, aber hier ist ja auch nur das Gesicht.
Es ist aber ein echt schöner Hund.
Das Portrait ist dir super gelungen, das Fell sieht so seidig aus. Und sein Blick ist so aufmerksam. :)
Antwort von:  Nani_San
10.09.2017 20:34
Danke dir :)
Von:  Chrolo
2017-09-09T15:29:14+00:00 09.09.2017 17:29
Wow, sehr stark!!
Ich hätte auch durchaus auf Rottweiler getippt, aber da sehen sich ja relativ viele ähnlich. Auf jeden Fall sehr schöne Farbübergänge zwischen Schwarz und Hellbraun, das ist ja nicht so einfach wie es aussehen mag^^ auch sehr schöne Augen mit guter Spiegelung.
Wenn man überhaupt irgendetwas bemäkeln kann, dann ist es die Zunge, die etwas kantig und deshalb (auf mich) "unecht" wirkt. Aber das auch nur, wenn man mit der Lupe sucht ;)
Klasse Bild!
Antwort von:  Nani_San
10.09.2017 20:33
Ja ich dachte auch erst das sie einen Rotti hat :D
Von:  mh
2017-09-08T19:38:04+00:00 08.09.2017 21:38
Ich bin auch davon überzeugt das deiner Tante sich über dieses schöne Bild freuen wird. Du hast es wieder geschafft ein tolles Tierporträt zu erstellen.
Antwort von:  Nani_San
10.09.2017 20:32
Ganz lieben Dank :)