Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 00:06
Hallo zusammen x3.

Hier ist nun mein zweiter Beitrag für die "Glitzer STA" von Angelheard auf kakao-karten.de, falls genehmigt ^^.
Diesmal konnte ich auch wieder einen Scann machen ;3.
Zu sehen ist eine traurige Dämonin, die irgendwo in einem Blütenfeld bei Nacht sitzt. Aber warum ist die Arme denn traurig? Nun...man sagt ja immer, negative Wesen, wie zB. Dämonen, sein ja angeblich immer ganz böse Gestalten, die anderen gegenüber nur Unheil wollen. Vielleicht sind auch viele von ihnen so, aber was ist, wenn nicht alle so sind, sondern es auch einige unter ihnen gibt, die nur so gemein sind, weil sie so alleine sind? Weil niemand sie leiden kann? Weil sie verstoßen und von niemanden geliebt werden? Was ist, wenn manche dieser Dämonen nur so fies sind und gemeine Sachen anstellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um sich dafür zu rächen, dass sie niemand will? Vielleicht haben manche von ihnen einfach nur etwas Liebe nötig und Verständnis gegenüber ihrer Situation. Denn wer von uns würde schon gerne alleine sein und von der Masse verstoßen? Daher ist die Dämonin auf meinem Motiv traurig und allein, weil sie einfach nur etwas Liebe und Freunde möchte. Denn in Wirklichkeit ist sie gar nicht so gemein, wie man es vermuten würde ;). Das war jedenfalls mein Gedanke, weswegen ich diese Karte angefertig hatte ^^. Außerdem wollte ich eine Kontrastkarte zu meinem Feenmotiv (den ersten Beitrag) erstellen :). Auch wenn ich kein Dämonen-Fan bin, aber hier hatte es einfach gepasst.

Ich muss sagen, dass ich im Endeffekt wirklich zufrieden mit dem Motiv bin x3. Die Farben wollten erst gar nicht so recht wie ich wollte...bis ich gefühlt tausend Mal über das Motiv gemalt habe °xD. Irgendwann wurden die Farben dann doch viel besser ^^. Und ich mag die Farbzusammenstellung bei diesem Motiv <3. Auf dem Original sieht man im Himmel auch noch mehr Türkistöne und nicht ganz SO viel Violett. Der Scanner hat es nur verschluckt °xD. Ich habe hier versucht auch eine Art Nebeleffekt mit der weißen Tusche zu gestalten (ich hoffe ich habe es damit nicht übertrieben ^^"). Es war übrigens beabsichtigt, dass die Blumen etwas mit dem Himmel verschmelzen, weil ich das so auf diese Weise hübsch fand und nicht ZU viele Farben in das Motiv einarbeiten wollte. Da habe ich lieber noch mal ähnliche/dieselben Farben verwendet, sodass sie sich mehrmals wiederholen (sowas finde ich persönlich schöner, als wenn man ZU viele Farben auf ein Motiv knallt. Oftmals wird es dann nämlich zu bunt und uneinheitlich).
Und natürlich glitzert diese Karte auch wieder, das ist halt ein MUSS für eine Glitzer - STA XDD.
Es glitzern:
-die Flügel,
-der Mond,
-der türkiese Anhänger an ihrer Halskette
-die kleinen Steine (die einen Kranz um ihren Kopf bilden, sie sind wirklich nur ganz klein und flach)
-das Auge auf der Stirn (welches übrigens nur Deko ist. Das ist kein echtes Auge XD)
-und das violette Zeug am Himmel (das ist eigentlich Schimmernagellack, welchen ich mit Wattestäbchen aufgetupft habe ;3)

Hier wären noch ein paar Fotos. Einmal von den Originalfarben und 2 von dem Glitzer ^^.
Originalfarben: https://sta.sh/07u0ic252h7
Glitzer: https://sta.sh/0skdzq6day3
https://sta.sh/0p3cgx17z1c

Ich hoffe, dass die Karte dem ein oder anderen gefallen wird ^^.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, Glitzernagellack, Schimmernagellack

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-02T21:30:47+00:00 02.09.2017 23:30
Die Arme.
Es ist eine traurige, aber auch schöne Idee, die hinter der Karte steht.
Der farbliche Kontrast der Figur zu dem Hintergrund ist toll, sie wirkt so dunkel und ihre farben wirken schon sehr deutlich vor dem sanften pastelligen Hintergrund.
Das passt toll zu der Idee der Karte, dass der schein trügen kann und sie auch warme Gefühle hat und nach Freunden sucht.
Sie hat auch ein sehr interessantes Design.
Ich persönlich mag das Lichtspiel in ihren Flügeln sehr gerne anschauen. ^^