Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 17:05
Mein Stammkunde hatte mal wieder einen außergewöhnlichen Auftrag für mich...er wollte sein Sternzeichen Krebs umgesetzt bekommen mit einem Satz in dem Bild...und das alles auf 18x24cm *o* naja ich habe mein bestes gegeben und er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Hoffe euch gefällt es auch ein wenig XD
Abgezeichnet: Foto vom Kunden
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Format:
18x24cm auf Pastelmat

Dauer:
über 3 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2017-08-30T12:56:25+00:00 30.08.2017 14:56
Oh wie schön! Den Spruch kannte ich noch gar nicht, aber den finde ich mal schön passend für mich ;D
Antwort von:  Nani_San
30.08.2017 15:48
:D ist von dem Kunden der es haben wollte
Von:  Nudelchen
2017-08-29T18:08:00+00:00 29.08.2017 20:08
Das Bild sieht sehr schön aus. Der Krebs ist so tollen leuchtenden Farben gehalten, er sticht vor dem dunklen Hintergrund sehr gut hervor.
Sein Panzer sieht klasse aus.
Außerdem gefallen mir auch das Wasser am linken Rand und der leichte Gischt-Schaum.
Antwort von:  Nani_San
30.08.2017 15:48
Danke für dein Feedback