Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 10:26
Lauri hext! :)
Eine weitere Illustration zu meinem Kinderbuch-Projekt. Diesmal habe ich mal dezent ein paar Perlen mit reingebastelt. Ich traue mich noch nicht recht an "auffälligere" Dinge. Hier hätte es wegen der vielen gemalten Einzelteile wahrscheinlich auch nicht gepasst, bzw wäre es vllt zu viel geworden *grübelgrübel*

Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Musik :
Vaiana OST (immer noch <3), Stranger Things OST

Nächstes Ziel:
sauberer arbeiten : /

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-08-30T22:08:38+00:00 31.08.2017 00:08
Wunderschönes Bild. *-*
Es gibt so viel zu entdecken, das Einhorn finde ich super süß.
Außerdem gefallen mir die Farben gut. ^^
Antwort von:  Traumhaendler
01.09.2017 10:42
Dankeschön <3 :3 Super, dass die Details scheinbar eher zum Suchen anregen und nicht zu reingeklatscht wirken (das war meine größte Sorge) :3
Von:  Nudelchen
2017-08-30T19:01:17+00:00 30.08.2017 21:01
Das ist ein einfach geniales Bild!
Das Motiv wirkt richtig lebendig, fröhlich und einfach wirklich wie ein fröhlicher Zauber.
Es sind so viele schöne Details in diesem Bild und alles ist so farbenfroh. Einfach super süß! ^_^
Antwort von:  Traumhaendler
01.09.2017 10:40
Vielen lieben Dank <3 ^////^
Es freut mich, dass die fröhliche Atmosphäre rüber kommt und es viel zu entdecken gibt : )
Von:  SakuraxChazz
2017-08-29T17:54:03+00:00 29.08.2017 19:54
Oh ein Einhorn! xD
Mir gefällt das Einhorn besonders gut. Ich arbeite in einem Einzelhandelsgeschäft mit den verschiedensten Einhörnern und ich hab sehr hässliche, oder für mich sehr hässliche im Laden. Also ich weiß was ein 'vernünftiges' Einhorn ist und deines hat dieses Prädikat verdient xD
Der Pirat ist auch klasse.
Die Idee mit dem Farbkasten ist klasse.
Das Bild ist sehr dynamisch, das gefällt mir. Und so herrlich bunt *.*
Antwort von:  Traumhaendler
01.09.2017 10:39
Dankeschön v///V Ohja, das Einhorn... Ich bin auch sehr wählerisch bei Einhörnern x,D Da freu ich mich, dass mein Einhorn hier durchkommt haha : )
Von:  semael
2017-08-29T11:48:11+00:00 29.08.2017 13:48
das sieht so geil aus!! Wie eine Farbbombe!!

in der kleinansicht ist das bild total hell bei mir am Laptop, aber in der vollbildansicht dann woooooow!!!
das feuer und der Drache ist ein bisschen unsauber irgendwie, so verwackelt oder das liegt an meinem Laptop.
aber der rest ist echt super toll bunt und sehr harmonisch!! sehr lebendig das bild!!
Antwort von:  Traumhaendler
01.09.2017 10:38
Haha, dankeschön ^-^ Mhh, das kann an dem Aquarell liegen, dass es etwas unsauber wirkt, da habe ihc ohne großartige Lines gearbeitet.
Von:  rumicosplay
2017-08-29T08:52:39+00:00 29.08.2017 10:52
Ein Wort: Farbexplosion *Ü*
Antwort von:  Traumhaendler
01.09.2017 10:37
: ) Ja, es ist ziemlich bunt geworden!
Antwort von:  rumicosplay
01.09.2017 15:43
Toll gemacht!