Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2017 13:29
Hallo zusammen x3.

Das hier ist mein erster Beitrag für die "Glitzer STA" von Angelheard auf kakao-karten.de, falls genehmigt ^^.
Ich musste diesmal von der Karte ein Foto machen, weil der Scann war echt schlecht von den Farben her °|D. Also seht ihr hier ein zugeschnittenes Foto.
Als Vergleich könnt ihr hier noch mal den Scann sehen: https://sta.sh/0wphg1jvoxj (das zarte Rosa vom Hintergrund sieht man hier überhaupt nicht mehr und es wirkt so, als wäre alles einfach nur noch gelb °xD).
Ich mag es eigentlich überhaupt nicht Fotos hochzuladen ^^". Scanns sind mir in der Regel lieber (auch wenn sie die Farben nicht immer treffen), alleine schon aus den Gründen, weil ein Scann von allen Seiten immer gleichmäßig beleuchtet ist und auch nicht irgendwie schief ist (meistens ist ein Foto immer etwas schief). Aber hier musste es leider ein Foto sein :/.

Zu sehen ist als Motiv eine Fee mit Lichtkugeln. Die Kugeln verschmelzen regelrecht mit dem Licht, wobei die Fee selbst auch ziemlich "erleuchtet" ist. Das Kleid, welches sie trägt, ist quasi nur ein Hauch von Nichts. Es besteht aus extrem dünnen, halbdurchsichtigen, silbrigen, weißen Stoff. Ob sie noch etwas unter dem Kleid trägt oder nicht überlasse ich eurer Fantasie ;). Btw. was dieses türkiese Zeug am unteren Rand der Karte ist weiß ich selber nicht so genau °xD. Ich empfand es einfach als passend und habe es deswegen dort hin gezeichnet ^^.
Und es wäre auch nicht eine Glitzer STA wenn die Karte nicht glitzern würde ;).
Es glitzert Folgendes:
-ihre Haare (der goldene Stern in ihren Haaren)
-ihre Flügel
-die goldene Kugel über ihren Händen
-ihr Schmuck
-und das Türkiese am unteren Rand

Hier wären auch noch mal 2 Fotos, wo man den Glitzer besser erkennen kann (wobei man auch schon den Glitzer etwas auf dem Foto erkennen kann):
https://sta.sh/02113hgt9ay4
https://sta.sh/0jisvviwb4i

Der goldene Stern in ihrem Haar ist nicht direkt ein Strassstein, es ist eher eine Art ganz flacher Pappstern mit Glitzerbeschichtung...oder so °xD.

Ich hoffe, dass die Karte dem ein oder anderen gefallen wird <3.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, Glitzergelstifte, Glitzernagellack, goldenes Sternchen

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-28T18:57:17+00:00 28.08.2017 20:57
Das sieht aber hübsch aus.
Ich mag ihr Kleid sehr gerne anschauen, das ist so toll gemacht von der Koloration her, es wirkt tatsächlich so leicht und transparent.
Die Pose der Fee ist sehr dynamisch mit den angewinkelten Beinen. Gleichzeitig wirkt sie aber auch sehr ruhig durch den träumerischen Blick auf die Lichtkugel.
Das Haar ist einfach wundervoll, die einzelene Farben so fließend hineingearbeitet. *_*
Antwort von:  StarChild93
30.08.2017 19:58
Vielen lieben Dank >3<!