Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 23:48
Jaja, und da guckt die Mia doch noch Fullmetal Alchemist...! Ich bin ja ganz verliebt in all diese tollen Charaktere, wow! u//v//u Und weil ich so viele Figuren mag und ich mich nie entscheiden kann, wen ich nun zeichnen soll, wird es am Ende eben doch immer wieder Edward haha... ////D Ich zeichne ihn unglaublich gerne momentan! Er ist überall in meinen Skizzenheftern, kein Scherz. Aus irgendeinem Grund fällt er mir meistens relativ leicht von der Hand auch wenn er bei mir immer etwa 10 Jahre älter aussieht lol.

So, genug Fangirling für's Erste! Zum Bild selbst: Ich wollte die Vogelperspektive üben, harte Licht- und Schattensetzung ausprobieren und wieder mal was grösseres, richtiges zeichnen. Und all das kam schliesslich in diesem Bild zusammen. Hier habe ich versucht, das Weiss des Papiers mehr einzubauen, weil ich eigentlich nicht so ein Fan von Gelstiften u.Ä. bin. Ob ich auch in Zukunft auf diese Weise kolorieren werde, weiss ich allerdings noch nicht so recht.
Inspirieren lassen habe ich mich von einer Szene der 3. Episode; hier war ich das erste Mal richtig Feuer und Flamme für die Serie. u////u

Ich gebe zu, dass ich nicht nur Spass am Bild hatte; die Pose in der Vogelperspektive machte mich fertig (Kritik erwünscht! OvO Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Metallarm etwas nicht stimmt!) und der grossflächige Hintergrund bereitete mir wahnsinnige Schwierigkeiten, weil ich die Übergänge doch auch weich haben wollte. Jetzt bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, gerade weil ich auch so viel ausprobieren und lernen konnte.

---

→ Mia @ KaKAO-Karten, Facebook, Twitter & Instagram \o/ ♥

Verwendete Referenz:
Für die Pose; Serie lief nebenan <3

Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Edward Elric

Format:
A4

like:
Edwards Haare <3

dislike :
Sein Metallarm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-10-09T18:59:06+00:00 09.10.2017 20:59
Also wenn durch deine vielen Skizzen von Ed solche Bilder bei rum kommen, dann kannst du da gerne weiter machen. Er ist halt einfach toll :D
Und mir gefällt dein Bild hier auch gut. Die Perspektive ist soweit gut gelungen. Durch diese Perspektive kommt sein grimmiger und wütender Blick noch mehr zur Geltung, sehr gelungen. Und der Umhang hat auch schöne Dynamik. Das kann man sich gut vorstellen ^^
Und auch hier ist das mit dem Licht ein ganz toller Effekt!!

glg
Drachi
Antwort von:  MiaRose
11.10.2017 15:22
Ich werde niemals aufhören, Ed zu zeichnen! >//D
Ich danke dir <3
Von:  Hotepneith
2017-08-26T09:28:07+00:00 26.08.2017 11:28
Ich kenne Full Metall Alchemist nicht, also mal hier der Einuck:
Die Licht/Schatten udn auch die Vogelperspektive sind dir super gelungen. Es ist sehr stimmungsvoll, ein bisschen "von oben herab".
Ich glaube zu wissen, warum dir der Metallarm nciht gefällt: er ist dicker als der "normale" und auch etwwas länger in der Proportion, wenn man die Beiden quasi abmisst. Oder, das kommt wiederum nur mir so vor, schließlich ist ein Zeichner nie mit seinem Bild einverstanden.
 
hotp
Antwort von:  MiaRose
26.08.2017 13:13
Vielen Dank! <3
Ah, die Armlänge bzw. Dicke - das könnte natürlich sehr gut sein! Ich glaube auch, in der Biegung könnte was nicht stimmen... Auf jeden Fall Dankeschön, ich werde mich das nächste Mal mehr darauf achten. :)
Von: MiyaToriaka
2017-08-24T04:49:06+00:00 24.08.2017 06:49
OMG ist das cool!! Die Licht- und Schattensetzung ist dir so super gelungen und überhaupt die ganze Pose und Stimmung ist so Edward!! Hammer! :D
Persönliches Like ist, dass durch die Pose Ed noch mehr als sonst wie n kleiner Gartenzwerg aussieht xD Ich liebe ihn dafür weil ich selbst so verschrumpelt bin. Lol.
Antwort von:  MiaRose
24.08.2017 08:15
Danke dir QuQ <3
Und so cool, dass du den Gartenzwerg ansprichts; das dachte ich mir nämlich auch. XD "Wenn die Perspektive nicht stimmt, ist das auch nicht so tragisch, Ed ist sowieso ein Zwerg. >8D"