Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2017 12:40
Hab mal wieder was neues geschafft.
Das Bild hier war eine Comission für eine treue Leserin.

Letztendlich hat es doch länger gedauert als ich dachte, aber ich bin ganz zufrieden. Spiegel hatte ich echt schon ne Weile nicht mehr thematisiert.
Ich hoffe es gefällt euch. :)


Ist dem Dōjinshi "BLACK CRANES Band 2" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-17T06:49:14+00:00 17.04.2018 08:49
Echt gut geworden! Das Motiv ist... nun ja, ein Spiegel von Seijis eigentlicher Persönlichkeit xD Geniale Idee mit genialer Umsetzung ;P
Von:  kungfukrabbe
2017-08-13T18:14:45+00:00 13.08.2017 20:14
das bild ist echt toll geworden X3
Von: daietto_usagi
2017-08-13T10:53:21+00:00 13.08.2017 12:53
OuO Uhhhhhh wow wie geil. OuO
Awww das Bild ist klasse. Waaahhh ich weiß gar nicht welchen ich zuerst ansabbern soll. <3
So schön. Die Blicke, die Haare wieder. Und... naja der Körper im Spiegel. <3 Das sieht so voll aus wie rechts = unschuldig und links im Spiegel die geheime verdorbene Seite des Menschen, die nicht jeder sehen darf. Bin voll neidisch auf die neue Besitzerin dieses Kunstwerkes. XD Ist ein richtig schönes und heißes Bild geworden. Gefällt mir sehr. >//u//< *schmacht*