Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Velvettia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 13:50
Ich wollte mal etwas ganz neues wegen der Haarfarbe ausprobieren. Die ist ziemlich dominant auf dem Bild >.< Erst sollte es eine Meerjungfrau werden mit natürlicher Hautfarbe, dann hatte ich aber Lust sie blau zu machen und jetzt ist sie zu einem Fischartigen Wesen mutiert :3
Die Blasen wirken wie Seifenblasen, doch mir gefiehl es mit der Farbgebung so besser ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Wasser, Meerjungfrau

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xiri
2017-08-07T18:35:47+00:00 07.08.2017 20:35
Das ist irgendwie ... kawaiiii ~~~ süßer Ausdruck der meerjungfrau ~♡ die Farben spielen eine große Rolle und die bringen das in deinem Bild supi rüber ♡ auf jeden Fall weiter zeichnen ♡~
Antwort von:  -Velvettia-
08.08.2017 09:56
Ich danke dir für deine Unterstützung :3 Lieb von dir
Von:  katechan
2017-08-06T22:41:04+00:00 07.08.2017 00:41
Wunderschönes Bild. =^-^=
Ich finde die Meerjungfrau hübsch, ich mag ihren Gesichtsausdruck, ihre Augen sind schön. ^^
Die Pose gefällt mir auch gut. Außerdem finde ich die Fische süß und die Farben der Blasen
richtig toll. <3
Antwort von:  -Velvettia-
07.08.2017 09:56
Danke für deinen lieben Kommi. Da hat man Lust wieder mehr zu zeichnen ^.^