Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2017 17:33
Hallo zusammen <3.

Und hier ist nun auch mein dritter Beitrag für die Wundertüten - STA von Emily Adams, falls genehmigt :).
Zu sehen sind Schmetterlinge, die durch das Wolkenmeer fliegen. Mir ist natürlich schon klar, dass Schmetterlinge niemals so hoch fliegen würden. Aber ein wenig Fantasie darf ja wohl sein ;3.

Verwendete Materialien von Emily Adams (4 Stück bei diesem Motiv):
-Die goldenen Glitzersterne
-Die silbernen Sterne
-Die kleinen, perlenförmigen Strasssteine
-Die aufgeklebten Federn an den Ecken der Karte

Das hier ist diesmal auch wieder ein Foto, weil mein Scanner den Inhalt der Karte und die Schmetterlinge unscharf abgescannt hat. Ich hoffe Animexx wird es so akzeptieren. KK.de hat es so jedenfalls angenommen.
Das ist meine allererste Schüttelkarte *_*. Und es hat SOOOO viel Spaß gemacht sie zu gestalten <3. Diese hier ist übrigens mein zweiter Versuch gewesen, der Erste ging schief (ich hatte beim ersten Versuch nicht genug Platz in der Mitte gelassen, damit sich die Steinchen bewegen konnten. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern und jetzt klappt es gut ^^). Btw. ich möchte noch darauf hinweisen, dass die einzelnen Teile in der Karte ab und an aneinander hängenbleiben, weil ihre verschiedenen Formen ineinanderharken, aber ansonsten schüttelt es sich wirklich gut :).
Mir gefallen die Farben bei diesem Motiv sehr gut ^^. Btw. die goldenen Kugeln und die Lines der Schmetterlinge glitzern <3.

Ich würde gerne noch eine Frage in die Runde stellen: Können mir vielleicht die Leute, die schon erfahrener mit Schüttelkarten sind, noch ein paar Tipps geben, worauf man achten sollte oder könnte in Bezug auf diese Karten? Einfach ein paar allgemeine Tipps, die gut wären zu wissen. Ich denke ich habe die Karte nämlich etwas komplizierter hergestellt, als es hätte sein müssen °x).

Da es diesmal auch wieder ein Foto ist und kein Scann brauch ich bei diesem Motiv auch kein Extrafoto hochladen.

EDIT: Ich habe doch noch ein Foto vom Glitzer gemacht: https://sta.sh/01wzrzmdqyas
Es war nicht so einfach den richtigen Winkel zu erwischen, damit man das Glitzer der Schmetterlinge UND das der goldenen Kugeln sehen kann, weil die Folie stark spiegelt.

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen :).

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Bastelei

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
STA, Schüttelkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, Touch Twin Brush Marker, Glitzergelstifte, Strasssteine, Pappe, Folie, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-30T19:03:14+00:00 30.07.2017 21:03
Wow! Wie cool! Eine Schüttelkarte! *_*
Ich find die immer total toll. Ich würde gerne mal selbst eine machen, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, wie so etwas geht xD
Die hier ist echt schön gestaltet, as wolkenmeer bildet einen richtig schönen Rahmen.
Und ich kann mir vorstellen, dass es echt super aussehen muss, wenn die vielen glitzernden Steinchen dann durch den Mittelteil fliegen. :D
Antwort von:  StarChild93
30.07.2017 21:27
Dankeschön >3<. Ich finde diese Karten auch richtig toll, deswegen MUSSTE ich einfach mal eine Machen, wo sich die Gelegenheit angeboten hat <3. So einfach war sie in der Tat nicht zu gestalten, aber auch nicht so schwer, dass nicht auch jemand solch eine Karte gestalten könnte, der noch keine Erfahrung damit hat (diese hier war ja auch meine Allererste ;3). Ich könnte dir beschreiben wie ich sie hergestellt habe, wenn du magst ^^.
Antwort von:  Nudelchen
31.07.2017 19:59
Das verstehe ich echt gut! ^^
Das freut mich zu hören. Das gibt ja Hoffnung, dass ich das auch mal hinkriegen werde. xD
Wie nett von dir! Das wäre echt cool! Dankeschön!