Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2017 17:31
Hallo zusammen <3.

Das hier ist mein erster Beitrag für die Wundertüten - STA von Emily Adams auf kakao-karten.de, falls genehmigt ^^.
Man sieht hier ein paar Topfpflanzen, die irgendwo im Garten auf einem Brett mit Ablagen stehen. Es ist ein schöner, warmer, sonniger Tag draußen :).

Verwendete Materialien von Emily Adams (4 Stück bei diesem Motiv):
-Das Motivpapier mit den blauen Blumen (woraus ich die Vasen gestaltet habe)
-Die Libelle (die ich angemalt habe. Ihre Flügel schimmern leicht im Licht <3)
-Der grüne Filzstoff mit den kupferfarbenen Glitzerblumen (den ich als Tischdecke verwendet habe)
-Und die rosa Blüten (die hinten im Buchwerk wachsen und zur Zierde ebenfalls noch mal in der Vase stehen).

Ich selber habe noch etwas grüne Pappe von mir verwendet, um die grünen Blätter der Topfpflanze links zu gestalten.

Ich hatte wirklich viel Spaß an der Karte <3. Ich bastele ja sonst eher selten, daher war bzw. ist diese STA für mich mal eine kleine Herausforderung gewesen ^^. Trotzdessen bin ich schnell mit allen 3 Motiven fertig geworden, weil ich so motiviert war/bin. Seitdem die Wundertüte bei mir angekommen war hatte ich jeden Tag an einer der Karten gesessen. Ich denke aber, dass solche Bastelkarten dennoch weiterhin weniger bei mir in der Galerie zu sehen sein werden, da ich an sich lieber zeichne als zu basteln (höchstens, dass ich ab und an mal ein wenig Glitzernagellack oder Strasssteine verwende). Dennoch ist diese STA eine gute Abwechslung gewesen und hat super viel Spaß gemacht :D.
Bei der Coloration gefällt mir das Holzmuster am besten ^^.

Hier wäre übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt):
https://sta.sh/01sb9t189seg

Ich hoffe die Karte wird dem ein oder anderen gefallen ^^.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Bastelei

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, Touch Twin Brush Marker, Pastellkreide, Bastelutensilien, Strasssteine, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-30T18:43:21+00:00 30.07.2017 20:43
Das ist ja eine coole Karte.
Ich finde so Bastelkarten immer wahnsinnig cool und es ist echt interessant zu sehen, was Leute aus irgendwelchen vorgegebenen Materialien so machen.
Die Idee mit dem Blumenvasen finde ich sehr hübsch. Generell ist dieses Holzgestell (es tut mir Leid, mir fällt kein ästhetischres Wort ein) richtig schön gestaltet mit den leicht gewundenen Balken, der Blätterranke und natürlich dem Deckchen und den Vasen als Dekoration. :)
Antwort von:  StarChild93
30.07.2017 21:30
Hihi, ja, das war mal ein Motiv der etwas anderen Art ^^. Ich mache ja sonst in der Regel eher keine Bastelkarten °xD. Daher war es für mich auch mal eine neue Erfahrung. Aber freut mich, dass sie dir gefällt <3.